gmail app kann nicht dhl qr-code anzeigen

capitalguy

Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
2.843
hallo,

seit neustem kann die gmail-app auf meinem android smartphone nicht mehr den dhl qr-code anzeigen.
wenn ich über den browser gmail öffne, dann wird der code dort zwar angezeigt, aber man kann ich nicht vergrößern.
ich habe schon nun schon den cache der gmail-app leer gemacht, auch die ganze app gelöscht und wieder, verbunden mit einem neustart des smartphones. das nützte aber alles nüsse und scheinbar haben andere leute das gleiche problem:

https://support.google.com/mail/thr...d-in-gmail-app-am-handy-nicht-angezeigt?hl=de


könnte es sein das dies ein fehler in der app ist?


edit/ die microsoft outlook app funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
capitalguy schrieb:
könnte es sein das dies ein fehler in der app ist?
Scheint so, wenn es andere Mail-Apps richtig managen können.
 
In anderen Apps/Programmen funktioniert es und andere Leute berichten vom gleichen Problem mit der App... da muss einem doch direkt klar werden, dass es am aktuellen Stand zwischen Venus und der Erde liegt!

Support anschreiben und mitteilen, dass es da Probleme mit QR-Codes in der App gibt. Musst solange andere Apps/Programme nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet: ("GMX" entfernt)
Spillunke schrieb:
Support von GMX anschreiben und mitteilen, dass es da Probleme mit QR-Codes in der App gibt. Musst solange andere Apps/Programme nutzen.

was hat gmx mit dem support von gmail zu tun?
ich schreibe da aber nichts an gmail, ich weiß nicht mal wo ich kontakt finde.
die outlook app macht es ja richtig.
 
Spillunke schrieb:
hast du bereits mitgeteilt. ist daher ein gmail-app bug.

das ist sehr technisch ausgedrückt. sagen wir doch einfach, die gmail-app wurde schlampig programmiert. das versteht dann jeder.
 
Zurück
Oben