Gmail / Google Calendar Integration beim iphone

pizza4ever

Lt. Commander
Guten Tag,

ich nutze Google Mail / Calendar und dementsprechend ist die Integration bei meinem bisherigen Handy (HTC LEgend) perfekt.

Nun ist es so, dass mich die Updatepolitik nervt und daher überlege ich aufs iPhone zu wechseln. Meine Frage ist: Wie gut ist die Integration beim iphone?

Danke

TIP: Wechsle zu Nexus Geräten.

läuft einwandfrei, konto einrichten, alles synchen (standart) und du hast mail, kontakte, kalendar bei google.
Kannst sogar Notizen synchen wenn du willst.

wenn du ein überteuertes gerät willst :king:

Hast du mehrere Kalender oder nur einen? Wenn einen gehts ganz sicher mit microsoft exchange active sync (damit kannst du gmail ansprechen), ob ios dabei auch mehrere kalender wie wp unterstützt weiss ich nicht...zumindest ging das "früher" unter ios nicht - da kann sicher jemand anderes was dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Google kontekte und den Kalender kannst du auch am iPhone perfekt über Exchange Active Sync syncronisieren und verwenden.

Aber nur wegen der updatepolitik brauchst du kein iPhone. Mit cyanogen mod hast du auch an deinem htc immer die neuste Android version oder du verwendest halt ein nexus phone.

überteuert - die Geräte sind relativ Preisstabil und zZ für 340€ bei Mydealz (Handyflash) für Selbsttändige, von daher gehts..

Hab mehrere Kalendar.... Muss nochmal drüber schlafen - dank euch

Stichwort Customrom... dann hast immer das neuste OS auf Deinem Droiden.

Zurück
Oben