Jackery IFA Fireplace

Gmail - send later Funktion durch "Boomerang"?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Also ich bin jemand, der oft mal ne Email jetzt schreiben will oder muss diese aber erst zu einem anderen Zeitpunkt rausgehen soll. Gibt unzählige nützliche Konstellationen :-)

Bisher habe ich unter Thunderbird dafür das Addon "send later" genommen, was auch gut funktioniert mit der einen RIESEN Schwäche, dass der PC laufen muss damit es klappt.

Da ich inzwischen fast nur noch Gmail Weboberfläche nutze, bin auf der Suche nach dieser für mich wichtigen Funktion hierauf gestossen

http://www.boomeranggmail.com/index.html

Gibt es für Chrome und Firefox und macht scheinbar genau was ich will und mehr, vor allem das geplante senden auch wenn der PC aus ist, da alles im Netz passiert.

Nutzt das vielleicht jemand? Ich konnte im Netz jetzt nichts dazu finden, dass die nicht vertrauenswürdig sind. Also wirklich nur Betreff und die Zeitpläne auslesen wie Sie behaupten. Wird ja auch von Bekannten Testseiten empfohlen.

Wenn ich Google Hilfe richtig sehe, erlaube ich denen zwar den Kontozugriff aber die bekommen nie das eigentliche Passwort, sondern immer nur einen einmaligen Zufallswert bei anmelden und ich kann das jederzeit widerrufen?

Nutzen ja auch scheinbar recht viele mit Firefox und Chrome.....

Also nutzt dass jemand hier....funzt das wie beworben. Sicherheitsbedenken? Alternativen?