Gmail und Thunderbird - nach Passwortwechsel kein Login möglich
Hallo,
ich habe heute mein Gmail-Passwort geändert und dieses ohne Probleme am Handy und in Chrome eingeben können (auch im Firefox --> Gmail hat's funktioniert). Nur der Thunderbird (17.0.2.) zickt rum, da kann ich es eingeben sooft ich will (und ich habe mich nicht vertippt ) - es funktioniert nicht (weder mittels Imap noch mit Pop3).
Hat wer eine Idee was ich da tun kann?
Danke im Voraus für Hilfe!
Grüsse
*****
Gelöst - man muss für (u.a.) TB diese Seite - http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=185833 aufrufen, dann klappt's.
Doch noch eine Frage - wie kann ich jetzt das "normale" Passwort (das ich im Browser und am Handy verwende) in TB eingeben? Habe da keine Möglichkeit gefunden...
Hallo,
ich habe heute mein Gmail-Passwort geändert und dieses ohne Probleme am Handy und in Chrome eingeben können (auch im Firefox --> Gmail hat's funktioniert). Nur der Thunderbird (17.0.2.) zickt rum, da kann ich es eingeben sooft ich will (und ich habe mich nicht vertippt ) - es funktioniert nicht (weder mittels Imap noch mit Pop3).
Hat wer eine Idee was ich da tun kann?
Danke im Voraus für Hilfe!
Grüsse
*****
Gelöst - man muss für (u.a.) TB diese Seite - http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=185833 aufrufen, dann klappt's.
Ergänzung ()
Doch noch eine Frage - wie kann ich jetzt das "normale" Passwort (das ich im Browser und am Handy verwende) in TB eingeben? Habe da keine Möglichkeit gefunden...
Zuletzt bearbeitet:
(Gelöst)