Gmail und Thunderbird - nach Paswortwechel kein Login möglich

entombed

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
802
Gmail und Thunderbird - nach Passwortwechsel kein Login möglich

Hallo,

ich habe heute mein Gmail-Passwort geändert und dieses ohne Probleme am Handy und in Chrome eingeben können (auch im Firefox --> Gmail hat's funktioniert). Nur der Thunderbird (17.0.2.) zickt rum, da kann ich es eingeben sooft ich will (und ich habe mich nicht vertippt :)) - es funktioniert nicht (weder mittels Imap noch mit Pop3).

Hat wer eine Idee was ich da tun kann?

Danke im Voraus für Hilfe!

Grüsse

*****

Gelöst - man muss für (u.a.) TB diese Seite - http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=185833 aufrufen, dann klappt's.
Ergänzung ()

Doch noch eine Frage - wie kann ich jetzt das "normale" Passwort (das ich im Browser und am Handy verwende) in TB eingeben? Habe da keine Möglichkeit gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet: (Gelöst)
Zurück
Oben