Gmail Verknüpfte zweit Adresse Probleme mit Passwort

Zaxxon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
300
#1
Moin.

Ich habe auf meiner Haupt Gmail Adresse eine zweite Email Gmail Adresse verknüpft damit ich beides auf meinem Hauptaccount abrufen kann. Problem ist, ich hatte gestern auf meiner zweiten email adresse eine Nachricht von Google bekommen das sich jemand bei mir angemeldet hat aber dies geblockt wurde.
Jetzt Wollte ich auf meiner zweiten Adresse einloggen aber ich weiß absolut mein Passwort nicht mehr da ich ich die Adresse schon lange nicht mehr benutze. Habe jetzt schon alles versucht daran zu kommen aber keine chance. Auch wenn ich mir ein betätigungs code auf meinen Hauptaccount zuschicken lasse sagt google das wäre nicht meine Zweit Adresse. Witz an der sache ich kann immer noch über meinen haupt account mit der zweiten Adresse Mails verschicken und auch darauf zugreifen. habt ihr eine idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
183
#2
Moin.

Ich habe auf meiner Haupt Gmail Adresse eine zweite Email Gmail Adresse verknüpft damit ich beides auf meinem Hauptaccount abrufen kann. Problem ist, ich hatte gestern auf meiner zweiten email adresse eine Nachricht von Google bekommen das sich jemand bei mir angemeldet hat aber dies geblockt wurde.
Jetzt Wollte ich auf meiner zweiten Adresse einloggen aber ich weiß absolut mein Passwort nicht mehr da ich ich die Adresse schon lange nicht mehr benutze. Habe jetzt schon alles versucht daran zu kommen aber keine chance. Auch wenn ich mir ein betätigungs code auf meinen Hauptaccount zuschicken lasse sagt google das wäre nicht meiner. Witz an der sache ich kann immer noch über meinen haupt account mit der zweiten Adresse Mails verschicken und auch darauf zugreifen. habt ihr eine idee ?
Hi

siehe mal das hier an die posting #8 an ob da hin kommst

https://www.computerbase.de/forum/threads/google-mehrfach-pop-up-kontakt-emailadresse-bestaetigen-nicht-entfernbar.1709526/#post-20443582
 

Zaxxon

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
300
#3
hat sich erledigt, mir ist das PW nach unzähligen versuchen nun doch wieder eingefallen, Konto ist natürlich jetzt erstmal gespeert ;/

danke trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top