GMX - Emails bei Forenaktivierung kommen nicht an

Dark-Seeker

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe da ein Problem mit meiner GMX Mail Adresse. Bei einigen Foren bei denen ich mich anmelden (Passwort zusenden)/registrieren (E-Mail zum Aktivieren) wollte bekomme ich die Mails hierfür einfach nicht. Ich hab natürlich auch im Spam Ordner reingeschaut, aber da ist definitiv auch nichts drin.Es ist halt müßig immer wieder mit den Forenadmins direkt in Kontakt zu kommen (wenn sie überhaupt antworten). Ist das Problem jemanden bekannt und hat ne Idee hierfür? Habe schon im Internet gelesen das es an den Einstellungen des jeweiligen Forums liegen soll, wonach ich ja persönlich gar nichts tun könnte.

Das gleiche Problem hab ich auch. Auf Grund der Spass-Email Addys von GMX steht der Anbieter leider bei manchen Boards auf einer Blacklist. Es hilft nur das registrieren mit einem anderen Anbieter(web/Google etc...)

blöde Sache, ist mir jetzt schon das 2. mal passiert. Beim ersten mal wollte ich mich nach nem Jahr wieder mal einloggen und mir die Daten schicken lassen, hab dann aber leider nix bekommen. Jetzt gerade versucht neu zu registrieren aber nichts bekommen.

Schön nervig :rolleyes:

Beispiel? Mit meiner GMX Mail (wird mittlerweile nur noch für belanglose Dinge verwendet) bekomm ich jede Mail von egal wo.

Zurück
Oben