Gmx Pop3 anmeldung passwort wird nicht angenommen

Bullz

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.502
Hallo, seit 31.5 scheint viele User im Internet Probleme mit der Pop3 Anmeldung mittels Email Client zu haben. Egal ob Thunderbird, Outlook express etc

hier kann man schon bissi was nachlesen

http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=48258&start=0

Die Lösung des Problems soll sein das man keine Sonderzeichen und Umlaute mehr in das Passwort einbaut. Dann soll es funktionieren.

Erstens verstehe ich aber nicht warum keine beschissene News bei GMX finde wo GMX selber ankündigt das soetwas passieren wird.

2 tens will ich mein alt gedientes, im schlaf auswendig könnendes, ultra sicheres Passwort nicht so einfach hergeben. Jedenfalls nicht solange GMX defentiv sagt das sie solche Passwörter nicht mehr zu lassen.

Das beste an der Geschichte ist, wenn man eine neue Mail Adresse erstellt, meckert die Passwortanalyse das man keine Sonderzeichen / Umlaute eingebaut hat.
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.207
Erstens verstehe ich aber nicht warum keine beschissene News bei GMX finde wo GMX selber ankündigt das soetwas passieren wird.
Was hat denn GMX damit zu tun das Thunderbird ein Problem bei den Umlauten und Sonderzeichen von GMX Passwörtern hat. Auf der Loginseite von GMX funktioniert dein PW doch...
Das Problem ist nicht GMX sondern Thunderbird...
 
M

Mr. Snoot

Gast
Hatte das Problem gestern auch in Outlook; scheint also schon an GMX zu gelegen zu haben.

Da es aber heute wieder geht, war es wohl nur ein temporäres Problem.
 

Bullz

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.502
Bei mir gehts noch immer nicht...

schon wer offizielles von gmx oder eine Lösung wie ich mein Pass behalten kann ?
 
Top