Arcor Email Anmeldung / Passwort bei Vodafone wiederherstellen

electronish

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
692
Servus,

Outlook spuckt jedes mal wenn ich eine Email versenden will die Anmeldung hervor, also Emailaddresse + Passworteingabe.

Das Vodafone Online Formular verlangt bei Passwortwiederherstellung einen "Online Registrierungcode" den wir aber auch nicht haben. Die Emailaddresse ist 2004 bei ARCOR erstellt worden, und seit der Übernahme von VOdafone nicht die dortige Struktur eingebunden.

Nebenbei möchte ich erwähnen das sämtliche Emails versendet- bzw. Empfangen werden. Was mich ein wenig verdutzt zurücklässt, da ich annahm Outlook würde die Arbeit einstellen. Wir haben das PW auch nicht geändert, also nie, dennoch taucht das Fenster auf, und erwartet eine Anmeldung. Sehr strange das ganze.

Versuche Vodafone telefonisch zu kontaktieren scheiterten daran, das der Telefonservice gar nicht die Rubrik "Email" anbietet, und jegliche versuche sich durch die Abfragen zu mogeln, in der Hoffnung einen Menschen am Apparat zu erhalten scheiterten.

Wollte zuerst hier Fragen, bevor ich einen Account bei Vodafone einrichte, um im dortigen Forum Galle zu spucken..

Jemand Erfahrungen damit?

Danke im voraus.
 
Aber ihr müsst das Passwort doch haben, oder? Sonst würde Outlook ja nicht funktionieren. Oder läuft Outlook seit 2004 bei euch?
Könnt ihr euch bei "mein Vodafon" anmelden?
 
Sorry, ich kenns nicht. Was ist denn der "Online Registrierungcode"? Steht da, wie man den bekommt?
 
Smily schrieb:
Aber ihr müsst das Passwort doch haben, oder? Sonst würde Outlook ja nicht funktionieren. Oder läuft Outlook seit 2004 bei euch?
Könnt ihr euch bei "mein Vodafon" anmelden?

Keine Ahnung seit wann hier das Outlook läuft, ich übernahm als freundschaftlichen Nachbardienst die IT von denen. Fakt ist:

Emails kommen an und gehen raus, aber da ich mich wie gesagt nicht über das Web-Interface anmelden kann ist das PW falsch.
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Sorry, ich kenns nicht. Was ist denn der "Online Registrierungcode"? Steht da, wie man den bekommt?

-------------------------------------------------------------------------
Mit Vodafone-Vertrag identifizieren
Du schaltest Dein MeinVodafone-Konto wieder frei, indem Du eine Kunden- oder Rufnummer oder einen Online-Registrierungscode zu einem Deiner Verträge eingibst.
Du schaltest Dein MeinVodafone-Konto wieder frei, indem Du eine Kunden- oder Rufnummer oder einen Online-Registrierungscode zu einem Deiner Verträge eingibst.
Gib bitte Deinen Online-Registrierungscode ein. Du hast ihn in dem Brief mit den Zugangsdaten bekommen.

Online-Registrierungscode *
=
Deinen Online-Registrierungscode hast Du im Brief mit den Zugangsdaten für DSL & Festnetz bekommen. Du findest ihn im Abschnitt ''Deine Zugangsdaten''.Du hast Deine Unterlagen nicht mehr? Dann wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.
Mehr Infos: Wie bekomme ich den Online-Registrierungscode?

-----------------------------------------------------------------------------
DSL & Festnetz Vertrag von Arcor mit einhergehender Email wurde 2004 abgeschlossen. In den alten Unterlagen findet sich nichts davon. Ich denke ja, das es dieses Online-Code Verfahren damals gar nicht gab. Der Vertrag läuft auch schon lange nicht mehr.
 
Klappt der Login auf dieser Unterseite?
-> https://mail.vodafone.de/appsuite/

Falls nicht, musst Du Dich an Vodafone wenden. Falls Du eine Callya-SIM hast, bist Du dort registriert, und kannst auch legitimiert werden. Falls nicht, bleibt noch die dritte Option, die spezielle Hotline dazu anrufen:

0900 1070200 (Kosten liegen sicher bei über 1€/Minute.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Klar. komme das Wochenende nicht dazu mich weiter damit zu beschäftigen, melde mich Montag sobald sich was getan hat. Danke für die Hilfe.
 
habe so paar arcor accounts und war sehr sehr lange Fan von arcor (seinerzeit free SMS etc). Hatte nun über Wochen tagelang immer wieder Anhänge (PDF) mitversendet (als mein save/backup) und wurde plötzlich zum Versenden nun gesperrt. Meine Fresse, ich ziehe nun zu gmx um. Da funzt alles 1A (noch). Zum Teufel mit arcor..........(vodafone)
 
Zurück
Oben