Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GMX unerwünschte Post!
- Ersteller Bublik79
- Erstellt am
M
miac
Gast
Wenn Du auf einer Mailingliste stehst, kannst du dich da auch wieder austragen.
A
AdoK
Gast
Für mich sieht das auch nicht unbedingt nach einer Mail aus. Rechts außen vor dem [X] steht doch Anzeige. Also auf das [X] klicken und schon sollte die Anzeige verschwinden.
M
miac
Gast
Wenn es eine ganze Mail ist, die Du nicht haben willst, hilft AdBlock nicht (oder die haben ein neues Produkt, was ich nicht kenne).
Da hilft nur ein Spam Filter oder aber das Austragen aus der Mailingliste (bei seriösem Absender).
Da hilft nur ein Spam Filter oder aber das Austragen aus der Mailingliste (bei seriösem Absender).
Timtimo
Cadet 3rd Year
https://adblockplus.org/de/
Einfach auf installieren klicken, dann eventuelle Einstellungen treffen
aber die sind im Regelfall nicht mehr nötig :-)
Einfach auf installieren klicken, dann eventuelle Einstellungen treffen
aber die sind im Regelfall nicht mehr nötig :-)
Timtimo
Cadet 3rd Year
Bublik79 schrieb:So habe jetzt installiert! Danke! Mal sehen was wird![]()
Da stand 'Anzeige' sollte dir also weiter helfen, viel Spaß damit :-)
p.s. Das ganze sperrt dir auch die nervige YouTube Werbung ;-)
In meiner E-Mail Spamfilter ist alles an. Mein Bruder bekommt die gleiche Post seit paar Tagen und er hat kein GMX.
Ich würde diese ja auf die schwarze Liste setzen doch da steht nicht mal eine Mail-Adresse, sondern nur Anzeige womit ich nichts anfangen kann.
Edit: ich denke da wird sich nicht viel machen lassen da diese Post eher durch den Anbieter der E-Mail selbst gesendet werden.
Ich würde diese ja auf die schwarze Liste setzen doch da steht nicht mal eine Mail-Adresse, sondern nur Anzeige womit ich nichts anfangen kann.
Edit: ich denke da wird sich nicht viel machen lassen da diese Post eher durch den Anbieter der E-Mail selbst gesendet werden.
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, dass da diese Adblocker nicht viel helfen werden, da das ja nur auf der Webseite ist, wenn man sich einloggt.
Aber danke für den Hinweis, dass man das nicht anklicken soll. Ich ruf meine Mails zum Glück nur per Programm ab, ich logge mich nur ab und an mal ein und da sind mir diese Anzeigen eben auch aufgefallen.
Aber danke für den Hinweis, dass man das nicht anklicken soll. Ich ruf meine Mails zum Glück nur per Programm ab, ich logge mich nur ab und an mal ein und da sind mir diese Anzeigen eben auch aufgefallen.