kmaier504
Ensign
Guten Tag liebe Community, also seit ca. 2 Wochen erstelle ich mir eine Große Sammlung von Stapelverarbeitungen, damit ich alles schön per On-Click Starten kann, jetzt habe ich ein kleines Problem, ich habe mir denn so genannten God-Modus angelegt und benötige von allen diesen Einträgen denn Namen inkl. Dateiendung zum Beispiel ist beim Taskmanager tasgmgr.exe oder bei der Systemkonfiguration die msconfig.exe usw.. gib es eine solche Liste bzw. eine Tabelle von allen? Zum Beispiel von der Programme und Features? Wenn man im Task-Manager nach dem Schaut findet man diesen im Windows Explorer untergeordnet aber wenn man im Kontextmenü auf dem Eintrag Zu Details wechselt wird auch nur explorer.exe angezeigt aber nicht das was ich erwartet hätte so wie bei anderen Programmen es der Fall ist, Könnt Ihr mir dabei Helfen? Würde mich freuen wenn, jemand weiß wie ich an die Namen komme um die über die CMD ansteuern zu können bzw. meine CMD/BAT Dateien erstellen kann, würde es gerne ersparen jeden Eintag im System Ordner durchzugehen.