• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz God of War (4): Erster neuer Teil erscheint am 20. April

Also für mich auch das Spiel des Jahres
Vor allem das Erkunden im Spiel hat richtig viel Spaß gemacht
Wenn ich schon lese die Story besteht darin auf einen Berg zu kommen
Sorry so ein Unsinn
Entweder hast du das Spiel nicht verstanden oder hast nicht zugehört
Die Story bietet soviel Input bzgl. der verschiedenen Charaktere...
 
Wo finde ich nach dem Ende genügend Gegner um die Tötungsaufträge abzuschließen?
Egal in welches Gebiet ich reise, ich finde keine Gegner mehr.
 
dafür gibts imho die herausforderung gebiete muspelheim und niflheim .
 
Wenn man das Spiel Sacken lässt hat es schon seine Probleme aber vor allem die Story ist halt schon deutlich tiefgreifender als nur Asche verstreuen und auf Berge kommen.
Irgendwie kriegt man immer was zu erzählen, hat immer was zuzuhören und immer was anzugucken.

Wenn man sich was wünschen könnte, wäre es vielleicht noch ein wenig mehr RPG wie mehr Figuren mit denen man reden kann, die Welt entdecken, mehr Waffen, noch mehr Sets, noch mehr Crafting, noch mehr Auswirkungen auf die Umgebung des Handelns, noch mehr richtige Freiheiten, mehr Gegnertypen und mehr Antagonisten.
Auch die Grafik ist Top aber das einige Details wie das Wasser gehen noch ein gutes Stück besser.

Und die Story bietet ja wirklich noch "so" viel Potenzial.

Defnitiv ein Highlight des Jahres für die PS4/Pro aber ja, man muss sich drauf einlassen.
Viele haben ja auch den etwas blassen Bösewicht bemängelt, aber ich fand eben genau diese Nähe, diesen Zwiespalt zwischen Wut, Kraft und Zerbrechlichkeit spannen, auch wenn auch das noch epischer aufgeschlüsselt hätte werden können.

Wie gesagt, einlassen bedeutet ja, wie man zu sowas steht, ich fand es ingesamt sehr gut.
 
Zurück
Oben