• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Godfall: Seelenbrecher, wie einem Feind die Seele brechen?

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Hi,

nachdem ich mal ne Weile Godfall gespielt und dann links liegen lassen habe habe ich es heute mal wieder angefasst sozusagen.

In einem Turm ist ne Challenge 5 Feinden die Seele zu brechen, sagt mir leider nix, und Google/Youtube spuckt auch nix aus wie man das macht.
Mal in den Einstellungen gesucht unter Steuerung ob das da ein Special Move ist aber ist es wohl auch nicht.

Tja, keine 5 gebrochenen Seelen, kein Weiterkommen, so ist das eben wenn man was anfängt, Monate links liegen lässt und dann nicht mehr weiß was einem beim Einstieg eventuell einmal erklärt wurde)

Bin für jeden Tipp dankbar wie man so nem Kerl die Seele bricht)
 
Aus dem Test zu Godfall von 4players: ''Man kann Feinden mit leichten Angriffen Seelenbrecher-Schaden zufügen, der sie alleine nicht killt, aber ihre Seele (und auch ihren Körper) per folgendem schwerem Angriff in einem bunten Partikelregen platzen lässt.''
 
na klar ... Youtube und Google spuckt nix aus ... is schon frech sowas zu behaupten.

das 1. video in youtube ....

 
ich hab so oft schwere / aufgeladene attacken gemacht und nie nen seelenbrecher auf den counter bekommen(
 
Zurück
Oben