• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG: cRPG Tower of Time kostenlos

fox40phil schrieb:
Also wenn ich es hinzufügen will, dann lande ich die ganze Zeit wieder in der Shop Übersicht und habe es nicht in meiner Bib. Wie kann das sein?
War bei mir auch so nur das ich auf der folgenden Seite weiter unten nochmal auf gratis holen gegangen bin da ging es!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, Khalinor und fox40phil
Das Spiel ist klasse, kann es nur jedem empfehlen, hat eine schöne Story! Hab's leider schon auf Steam.

Die Spielzeit ist auch relativ lang mit 50-60 Stunden und das für lau, top!
 
Bin ich der Einzige, der mit dem Begriff cRPG nichts anfangen kann? Tante Google sagt Computer Role Playing Game, sprich die Welt entstammt nicht einer Brettspielvorlage oder wie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account() und fox40phil
@p1n0va Ich hätte jetzt vermutet irgendwas in Richtung Classic. Also Oldschool mit isometrischer Perspektive, rundenbasieetem Kampf und so. Ist aber auch nur eine Vermutung und eine Erklärung im Beitrag wäre aber durchaus nett gewesen. Besonders weil das C auch noch klein ist.
 
wuesty schrieb:
War bei mir auch so nur das ich auf der folgenden Seite weiter unten nochmal auf gratis holen gegangen bin da ging es!
Vielen dank für den Tip.
War bei mir auch so, das es sich nicht in die Bibliothek adden ließ.
Scrollte man weiter runter tauchte der Hinzufügen-Button in Englisch nochmal auf und der funktionierte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
WOW, kurz angespielt. Ich glaube das Spiel ist sehr geil.
Etwas schade für die Entwickler, die sich seeehr viel Mühe gegeben haben.
 
War für mich ein Grund, einen Account bei GOG aufzumachen. Sehr schönes Spiel =)
 
Zurück
Oben