Good Wife die letzte minute auf englisch bei Pro7?!

Gabb3r_gandalf

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
579
Hi!

Hab grad die heutige Folge von Good Wife auf Pro7 zu Ende geschaut und mit völliger Verwirrung musste ich feststellen, dass ungefähr die letzte Minute komplett auf Englisch war. Ich meine das is keine Raubkopie sondern eine offiziell ausgestrahlte Folge, wie ist sowas denn möglich? Auch ist die Staffel nicht zu Ende weshalb es auch keine Erklärung für Ausfälle in der Synchronisation geben kann. Hat das noch jemand mitbekommen?
Letztlich völlig egal ist klar, aber das interessiert mich jetzt einfach ^^
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.439
Vllt einfach nen Fehler bei der Synchronisation und das hat sich eben zwischen dieser und der Ausstrahlung keiner mehr angeguckt :p
.
 

Gabb3r_gandalf

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
579
:D das wär ja mal richtig bitter, aber bei Pro7 wundert mich nüscht mehr ^^
 
B

Basti87

Gast
Ich hab das jetzt nicht gesehen, kann aber einfach sein das die Folge einfach nicht komplett synchronisiert wurde und deshalb dort das englische Original zu hören war. Hab hier auch ne Serie wo die Folgen in Deutschland nie vollständig gezeigt wurden, aber in der Box die man jetzt hier kaufen kann komplett gezeigt wird. Aber da fehlt dann natürlich die deutsche Synchronisation.
 

Gabb3r_gandalf

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
579
Naja aber nächste Woche kommt ja wieder eine Folge und die wird ja sicher nicht komplett auf Englisch sein ^^ Ich seh einfach keine Erklärung warum die letzte Minute einer Folge nicht übersetzt wird aber alles danach schon, das macht keinen Sinn.
 
Top