Google Ads in

Arkender

Lt. Junior Grade
Hi,

und zwar habe ich ein Problem, dass bei allen Browsern auftritt. Egal ob bei Chrome, Opera.... Wenn ich etwas unter Google Suche. Poppen ganz oben solche Werbeanzeigen auf. Nebenbei steht (ads in). Ich habe bereits die Erweiterungen/ Add ins gecheckt. Und auch auf meinem PC habe ich keine Software mehr gefunden die damit etwas zu tun haben soll. Sogar dass Löschen der Browserdaten hat nichts geholfen. Vllt könnt ihr mir ja helfen. :)

Wirst dir was eingefangen haben. Virenscanner, Malwarebyte usw. sollten helfen.

Smily schrieb:
Wirst dir was eingefangen haben. Virenscanner, Malwarebyte usw. sollten helfen.
Hi,

hab ich auch schon probiert mit etlichen Scannern. CCleaner..... hat nichts geholfen.

Hi,

ähm...sprichst du von den "normalen" Google Anzeigen, die man ohne Werbeblocker angezeigt bekommt? Mach mal bitte einen Screenshot!

VG,
Mad

Bin grad nicht zuhause. Und nein die Anzeigen gehen alle von der selben Seite weg. Weiß aber leider nicht mehr wie sie heißt. Man sieht ganz kurz die Seite wenn sie ladet. Ich schau wenn ich Zuhause bin.
Ergänzung ()

Madman1209 schrieb:
Hi,

ähm...sprichst du von den "normalen" Google Anzeigen, die man ohne Werbeblocker angezeigt bekommt? Mach mal bitte einen Screenshot!

VG,
Mad
Bin grad nicht zuhause. Und nein die Anzeigen gehen alle von der selben Seite weg. Weiß aber leider nicht mehr wie sie heißt. Man sieht ganz kurz die Seite wenn sie ladet. Ich schau wenn ich Zuhause bin.

Zurück
Oben