Google Analytics Redundante Hostnamen

FossilCar

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
108
Google meckert weil eine Site mit und ohne www aufrufbar ist. Habe jetzt in der .htacess folgendes rein geschrieben:
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^meine-domain\.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www\.meine-domain\.de/$1 [R=301,L]

Nun wird die Site immer mit www. angezeigt.
Ist das in Ordnung, oder soll diese lieber ohne www erscheinen?

Was macht das für Google eigentlich für einen Unterschied, ist doch normal völlig wurscht?
 
FossilCar schrieb:
Was macht das für Google eigentlich für einen Unterschied, ist doch normal völlig wurscht?

Ist nunmal ein Unterschied ob ich die Domain aufrufe oder die Subdomain aufrufe. Wenn beides zum gleichen Ziel führt ist das Google vermutlich ein Dorn im Auge.
 
Zurück
Oben