Wordpress Suche in Google Analytics Site Search auslesen

dakro

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
76
Hallo zusammen, mal eine Frage. Ich möchte gerne die Suchen von einer Webseite in Analytics auslesen, aber leider stehen unter Site Search 100 % ohne Suchanfrage. Wenn ich eine Suche auf meiner Seite eingebe und zeitgleich auf Analytics nachsehe, dann wird mir aber die "Suchergebnisseite", z.B./?s=Haus angezeigt (siehe Bild), aber bei Site Search bleibt alles leer. Unter Verwaltung ist Site Search-Tracking auf ein. Und der Haken im GTM ist auch gesetzt. Danke für eure Tipps! Hier noch ein paar Screenshots. Jemand eine Idee?

1626788908018.png
1626788921563.png


1626788939509.png
1626788959046.png
 
Du musst "Suchparameter aus URL entfernen" anhaken - ansonsten tauchen die Seiten als einzelne Ergebnisse auf.

Lg

PS: Bei Site-Search angezeigt werden sollten die eigentlich aber trotzdem...
 
Leider zeigt es bei Site Search nichts an ...
 
Zurück
Oben