News Google: Android Market mit Problemen

Im Gegensatz zu Apple, wurde das Problem bei Google aber erkannt und auch genannt. Da kam nicht z.B. ne Aussage wie "Ladet die Apps mit dem PC und kopiert sie aufs Smartphone, warum wollt ihr auch mit dem Handy am Market saugen? *kopfschüttel*".

Und nun Schluss mit den wenn es um Apple ginge ... blablabla. Es geht um den Android Market und pasta. -.-

MfG True
 
Ja, denn soweit ich informiert bin gibt es bei Apple keinerlei Probleme mit dem iPhone
da ist aber jemand nicht besonders gut informiert ;)

btt habe das problem früher schon mit dem G1 gehabt ein abbrechen und neustarten des downloads hat oft geholfen in letzter zeit ging alles problemlos.
 
Einfach bei Google Talk anmelden und wieder abmelden und schon starten die Downloads!
 
Recht fix?

Wie man hört besteht das Problem schon seit Monaten, nur seit letztem Wochenende massiv. Und Antworten von Google gibt es fast keine und eben auch erst, seit es jetzt in den letzten Tage verstärkt publik gemacht wurde.

Hoffe mal, dass das bald behoben wird, wollte mir eigentlich demnächst ein Androidhandy zulegen.
 
Kommt bei mir auch ab und zu vor, das die apps nicht geladen werden. Ein abbrechen des DL's und ein neu verbinden mit dem WLAN / 3G hilf bei mir immer.

Und der App Store von Apple ist auch nicht besser. Bei meinen Kollegen die ein iPhone haben startet der DL oft auch 10min später oder manchmal gar nicht.
 
Konnte vorgestern emdlich meine ersten apps laden... Ich hoffe die bekommen das bald in den Griff.

XShocker22
 
Kann mir nicht vorstellen, dass es das Problemgänzlich löst.

Denn ich melde mich nie mit googlemail an ;)

Aber immo habe ich auch keine Pobleme mehr...
 
Also nachdem Google die Probleme behoben hatte konnte ich nach einem Hardreset dann auch wieder Apps aus dem Market laden, doch 2 Std Später hatte ich wieder das selbe Problem, Download wird gestartet doch passiert ist nichts.
Heute morgen habe ich erneut auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mein Handy neu eingestellt und im Android Market meine alten apps neu gezogen. Jetzt wollte ich wieder was downloaden und schon wieder habe ich wieder nur die gute alte Warteschleife.
Ich kann doch nicht jedesmal mein Handy ( Samsung Galxy I9000 )
löschen um alles wieder neu zu saugen und die neue App draufzupacken.
Ich habe das Handy jetzt 2 Wochen und bin nur mit Problemlösungen beschäftigt anstatt die Funktionen dieses Gerätest zu nutzen.
 
Stigmatha schrieb:
.
Ich habe das Handy jetzt 2 Wochen und bin nur mit Problemlösungen beschäftigt anstatt die Funktionen dieses Gerätest zu nutzen.

Vielleicht beschäftigst du dich einfach soviel mit der Problemlösung, dass du deswegen das Problem nicht löst.

Also bei mir war die Anwendung nach spätestens einen Tag drauf...
 
Ich habe heute bereits 3 mal auf Werkseinstellung gestellt. Dann konnte ich im Android Market ganz normal runterladen und installieren.
Nach etwa 5 min. kam dann nur noch die Meldung "Download wird gestartet"
Ergänzung ()

In der ersten Woch hatte alles Funktioniert. Bis zu diesem Freitag wo fast jeder betroffen war.
 
Hast du denn die aktuellste Firmware drauf ? Das würde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen..
Dass es Probleme gibt mit dem Market ist ja kein Geheimnis.. Hast du denn noch andere Probleme ? Du hast ja geschrieben, du bist die ganze Zeit beschäftigt mit den Problemen, also nehme ich an du hast noch andere ?
 
Nein ist das einziege problem. Ins Internet komme ich. Die Firmware ist 2.1 so wie ich das Handy gekauft habe. Ich hatte über Samsung Kies die Software des Handy's überprüft, es Ist auf dem aktuellsten Stand. Der Android Market geht auch, nur startet er den Download nicht. Nur wenn ich das Gerät wieder auf die Werkseinstellung zurückstelle. Dann aber nur ein paar Minuten und ich stehe wieder da wo ich jetzt bin.
 
Okay, dann tuts mir leid - Kann dir auch nicht weiterhelfen.. Ich hoffe jemand melded sich der das gleiche Problem hatte, aber da das Problem von Google kommt kannst du eigentlich nur hoffen.. Oder auch Googlen, damit du einen Workaround kennst, falls es denn überhaupt einen gibt.. Ich denke eher nicht...
 
Vieleicht hat jemand die selben Erfahrungen, oder vieleicht einen Lösungsweg.
Mein Schwager sagte das ich das Gerät umtauschen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du's denn mal mit @gmail.com anstelle von @googlemail.com probiert (oder einfach mal andersrum)?

Dass es am Gerät liegt glaube ich weniger.
 
Zurück
Oben