Google Aufgaben in iPhone Kalender integrieren?

Sebbo-

Lt. Commander
Ich hatte bisher ein Android Handy und nutze daher die Google Dienste, jetzt habe ich mir aber ein iPhone geholt.
Den Google Kalender konnte ich problemlos mit dem iPhone Kalender synchronisieren, die Aufgaben werden aber leider nicht mit übernommen.
Kennt ihr eine gute (und wenn möglich kostenlose) Version wie ich dort auch meine Aufgaben rein bekomme?

Wieso benutzt du nicht einfach 'erinnerungen' was auf dem iphone seit ios5 dabei ist? Da kann man sich doch alles optimal einrichten sprich neue kategorien erstellen und sowas, und ne erinnerungsfunktion wie'n wecker gibts auch ?!

Edit:

Ansonsten gibs ne app die heisst CalenGoo kostet 5.49 und tut genau das was du willst siehs dir mal im appstore an.

Zuletzt bearbeitet:
Finde halt etwas blöd, dass "Erinnerungen" sich nicht mit dem Kalender verbindet und dort gleichzeitig angezeigt wird.
Hätte gerne eine App die mir sowohl Kalendereinträge als auch Aufgaben zusammen anzeigt.

Werde bei Gelegenheit mal die von dir empfohlene App testen, gibt es wohl auch eine Lite Version von.

Zurück
Oben