Google Authenticator öffnet sich nicht

1337LEET

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.144
Hey Leute,

ich habe den Google Authenticator auf meinem iPhone.
Ich wollte mich gerade auf einer Seite anmelden auf der ich den Code brauche.

Habe die App geöffnet, sie hat sich geöffnet, war 2 Sekunden offen uns hat sich dann geschlossen.
Jedes Mal wenn ich die App jetzt anklicke öffnet sie sich und schließt sich sofort wieder.

Habe mein Handy schon 2 mal neu gestartet - es passiert aber immer wieder das Gleiche.
Es ist kein Task der App offen - der schließt sich direkt mit.

Jemand eine Ahnung was man da machen kann?


EDIT: Ist wohl bekannt, dass die App seit dem Update auf iOS 14.2 nicht mehr funktioniert.

Was kann man jetzt tun? Ich muss mich dringend anmelden...
Kann man irgendwie zurück auf iOS 14.1 migrieren?
Ergänzung ()

Ah... App auslagern und neu installieren.. danach geht sie wieder. Trotzdem lächerlich dass so eine wichtige App so primitiv ausfällt. Da scheinen meine Codes ja sehr sicher zu sein wenn sie selbst mit einem iOS Update überfordert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben