Google automatische Vervollständigung

Demolition-Man

Vice Admiral
Hi,
ich weiß nicht, was sich geändert hat, aber die Google Seite vervollständigt wieder meien Eingaben, und meien ganzen gespeicherten Eingaben sind verschwunden.

Vor einiger Zeit konnte man das bequem ein- und ausschalten.

Ich hätte die Suchbegriffe gerne wieder, sind bestimmt 500 Stück.

mfg
Kai

Also Google Instand kann man abschalten, indem man rechts oben auf das Zahnrad klickt und
"Google Instant nicht verwenden" wählt.
Die früheren Suchanfragen sind leider weg, also bei mir zumindest immer noch

wenn schon so geil drauf bist dass google dir hilft ;)

dann hilf dir selbst und benutz TrackMeNot https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/trackmenot/

einene RSS eineintragen und adonn anmachen nicht vergessen .. das beste was man machen kann wenn man google benutz und immer angemeldet ist,

Aber das ist einfach normal, das Google jetzt sagt: Weg damit!

Meine Tastatur ist schlecht und wirklich gut tippen kann ich auch nicht. Jetzt muss ich für einige Suchbegriffe alles permanent tippen, da Google eh so dämlich ist das zu vervollständigen.

Meine (alten) Eltern navigieren auch über ihre bereits eingegebenen Suchbegriffe, was soll ich denen jetzt sagen? Google macht das einfach so, oder was?!

Wie jetzt? Ständig die gleichen Suchbegriffe bei Google!?
Kommst du immer über Google zu computerbase?
Dafür wurden leicht zu merkende URLs und Lesezeichen erfunden.

Du gibst wahrscheinlich sogar "www.computerbase.de" bei google ein.

Die meistbenutzten Seiten sind natürlich in der Adressleiste usw.

Da ich aber (was heutzutage offenbar sehr ungewöhnlich ist) sehr viele Intressen habe, hat sich das Google Suchbegriff-System bewährt.

Echt toll, das die ganzen Suchbegriffe jetzt einfach weg sind!

Naja wir (bzw. ich) sind ja imemer die Dummen.

Etliche Seiten werfen ja altbewärtes um, und die neuere so viel bessere Version ist total besch... euert: z.B. Ebay und Computerbase.

Was soll man machen? Ich komm schon klar, nur meine Eltern werdens nicht verstehen.

bu1137 schrieb:
Wo soll man das denn sonst eingeben?

Wie seit 20 Jahren schon? Einfach in die Adresszeile des Browsers?

Unverständlich. Es ist ja nicht so, dass man die komplette URL eintippen muss. Beim FF reicht, wenn ich "c" eingebe und schon wird mir computerbase vorgeschlagen. Da kommt der Umweg über google von der Geschwindigkeit her nicht mit.

@LinuxMcBook: du solltest mal nach Sarkasmus googlen ;)

Aber ja, ich seh leider dauernd leute ihre URL's bei google eingeben. Und umerziehen klappt auch einfach irgendwie nicht...

Stimmt, eigentlich hätte da mein Sarkasmusdetektor anspringen müssen.
Aber wie du an diesem Thread ja erkennst, ist es anscheinend gar nicht so abwegig, die Adresszeile nicht zu benutzen. :D

ich verwende google weil ich zu faul bin das .de hinter computerbase zu tippen :-D

Ihr dürft nicht nur von computerbase ausgehen!

Ist ja eine der größten Seiten.

Meine Seiten sind etwas spezieller: Astronomie, Aquaristik usw.

Ich wusste echt nicht, das ich mich strafbar mache, wenn ich Google zum navigieren benutze. :D

@Demolition-Man: Damit verschwendest du Unmengen an Energie - mit anderen Worten, du bist ein Umweltsünder!!!

Bin schon böse, ich gewöhne mir immer Sachen an, die dann abeschaff twerden. Aber nur mich stört es.

Z.B. Firefox, Doppelklick öffnet neues Tab, gibts bei FF 4.0 nicht mehr. Macht nix hab an die mittlere Maustaste gewöhnt, aber trotzdem.

Brauch ich alles nicht, ich gewöhn mich schon wieder um.

Mal sehen was als nächstes flachfällt: Adressleiste oder Passwortspeicherung?

Manchmal ist es schon schwer ein Non-Konformist zu sein... :cool_alt:

Zurück
Oben