Google bald erst ab 18!

Habt ihr mal alle Seiten gelesen? Das ist ja alles voll :lol:

So gab Google-Boss Eric Schmidt in einem Interview mit der "Financial Times" preis, dass Google in Zukunft deutlich intensiver Daten seiner Nutzer speichern und analysieren wolle. "Wir sind am Anfang im Bezug auf die Gesamtmenge der Informationen, die Google hat. Die Algorithmen werden besser und personalisierter sein", so Schmidt auf die Frage, wo er Google in fünf Jahren sehe. "Das Ziel ist, Google-Usern die Antwort zu geben auf Fragen wie 'Was soll ich morgen unternehmen?' oder 'Welchen Job soll ich wählen?'"

Ohja Google dein bester Freund. Dass ich nicht lache.
Eher dein gewzungenermaßen "Big Brother".

Ich find das ist wirklich eine Schweinerei.
Zum Glück nutze ich das Google-Plugin für den FF, welches mir erlaubt einige Schnüffelfunktionen von Google einfach zu umgehen.

mfg,
Markus

is schon der hamma finde ich:p
also wenn das wirklich bald der fall ist
dann wechsel ich sicha zu www.abacho.de oda viele weitere..!
die haben auch angebote wie mails oda news und und und..
aba ich finds trozdem krass von goggle
is das nich so?!:evillol:

gruß

-David-

Zuletzt bearbeitet:
Naja macht mal hier kein Stress: Ich vermute Google sichert sich dabei blos ab. Ich denke es wird keine Klagen von Google aus geben - wozu auch? Was haben die davon?
Außerdem ist das ganze bereits umgesetzt und natürlich gibt es keine Altersüberprüfung oder ähnliches. Im Gegenteil: Anders als bei vielen anderen Webmail-Anbietern muss man z.B. für die Registrierung bei Google Mail kein Geburtsdatum angeben.

Wie gesagt: Die Altersbeschränkung befindet sich bereits in den Dienstleistungsbestimmungen und ich glaube kaum das da mehr folgen wird.

Ganz interessant zu dem Thema:
http://janek.php4you.de/2007/06/05/google-erst-ab-18/

Gruß,
foxx

Zurück
Oben