News Livestream der Google I/O Keynote ab 18 Uhr

Lagt der Stream bei euch auch?
 
bei mir laggt gar nix (HD)
Ergänzung ()

S4 mit purem android bestätigt.. not bad, bis auf den preis
 
Zuletzt bearbeitet:
An und für sich gut, das es das S4 mit purem Android geben wird, aber macht Google sich nicht damit die Nexus Reihe kaputt?
 
Sehr sehr geil, ein S4 mit Stock android!
 
oh mann, ich hoffe so sehr auf ein nexus4 mit 32gb. das ist wenigstens bezahlbar...
 
Bestimmt nicht, einfach zu teuer um das Nexus anzugreifen.
 
Verstehe ich das richtig dass dieses S4 mit Stock Android den Entwicklern von Cyanogen Mod extrem helfen wird die normalen S4 mit CM zu versorgen? Die Hardware ist doch gleich und man ist nun nicht mehr auf die Zusammenarbeit mit Samsung angewiesen oder?

Zoldyck schrieb:
Was ist DENN der Preis?

649$ in USA
 
SGS4 16GB ohne Octacore und ohne die neuen Spielereien von TouchWiz ist einfach nur unnötig.
 
sAlkInk schrieb:
SGS4 16GB ohne Octacore und ohne die neuen Spielereien von TouchWiz ist einfach nur unnötig.

sofern man kein mobiler hardcoregamer ist, ist die HW des S4 ohnehin komplett überdimensioniert für pures android. sieht man halt wie überladen und schlecht optimiert touchwiz is... touchwiz hat noch jede HW in die knie gezwungen :D
 
649€ ist doch ganz ok. das sind 500€. der preis ist ganz normal.
 
@Mryx: Da in den USA die steuern nicht mit im Preis sind (soweit ich weiß) und die Statistik belegt, dass der Betrag meistens 1 zu 1 übernommen wird, kann man auch fast sicher von einer UVP von 649€ ausgehen. Falls es überhaupt nach Europa kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SB94 schrieb:
@Mryx: Da in den USA die steuern nicht mit im Preis sind (soweit ich weiß) und die Statistik belegt, dass der Betrag meistens 1 zu 1 übernommen wird, kann man auch fast sicher von einer UVP von 649€ ausgehen. Falls es überhaupt nach Europa kommt.

und selbst wenn. das galaxy s4 kostet auch jetzt etwas über 600€. von daher ganz normaler preis.
 
1. Bei meinem Post ging es darum, dass es nicht für 500 € nach Europa kommt und nicht darum, ob das jetzt teuer, günstig oder normal ist.

2. Ich empfinde das ziemlich teuer dafür, dass man damit nicht mehr machen kann, als mit Allternativprodukten, welche 250 € weniger kosten. Nur weil das S4 teuer ist, wird das Vanilla S4 nicht weniger teuer.
Demnächst werfe ich aus Marketingzwecken auch ein völlig überteuertes Produkt auf den Markt, damit alle bei den nachfolgenden Modellen denken, dass ein so überzogener Preis normal wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben