News Google baut Motorola zum reinen Smartphone-Anbieter um

<orangensaft schrieb:
Unbedingt ein Nexus 5 von Motorola. So 5,5'' mit 1080p, wenig Rand und A15 SoC... :love:
für mich dürfte es gerne 1" weniger sein.
Sinnvolles Portfolie (meines erachtens):
3,5" - 720p - A15 DC - 1GB Ram
4" - 720p - A15 DC - 2GB Ram
4,5" - 720p - A15 DC - 2GB Ram
5,5" - 1080p - A15 QC - 2GB Ram
und jeweils 16,32 und 64GB Rom Ausstattung

Im untersten Preissegment ist nicht sinnvoll, wenn man möglich lange Updates anbieten will. Die würden dann irgendwann auf Grund der Hardware nicht mehr vernünftig laufen.

MRM schrieb:
müßten jetzt nur noch ein wenig schneller werden mit den Updates. Es braucht wohl auch seine Zeit bis sich eine möglicherweise veränderte Firmenpolitik auf die Endprodukte niederschlägt.
zumindest beim Razr i liegt es wohl eher am Intel Prozessor. Ich bevorzuge da eher ARM.
 
Ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen. Google hat seit jeher betont, Motorola nicht bevorzugen zu wollen. Und das ist meiner Meinung nach auch absolut sinnvoll...
 
Vllt bekommen wir dann ja sogar mehr Smartphones mit Tastatur nach Europa :)
Wobei das Droid 4 schon gut ist, viel besser geht nur noch bzgl der Hardware (Akku, Display), die Tastatur ist denke ich schon seehr gut!
 
Schönes Vanilla rauf und eine Top-Unterstützung für Custom-ROMs. Gute Verarbeitung und sehr durchdachte Produkte und Portfolios (das sehr gute GPS im S3 z.B. ist mir eine Menge wert, Notification-LED, Outdoor, ...). Moderne Technologien (z.B. LTE). Dann brummt der Laden.
 
Hätte nix dagegen wenn Google Motorola in Zukunft dazu nutzt, günstige High End Smartphones der Marke Nexus rauszubringen. Hab das N4 seit letzter Woche hier liegen und das Teil ist für den Preis echt der Hammer. Und positiver Nebeneffekt des nackten Android ist natürlich auch, dass man keine lästigen und überladenen Herstellerapps und widgets auf dem Gerät hat.
 
Was ist mit den Handfunkgeräten für Blaulichtorganisationen, Militär bzw. die Industrie, werden die jetzt durch Smartphones ersetzt? *lach*
 
Zurück
Oben