Google Bildersuche defekt

Nightmare25

Captain
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
3.575
Moinssen,

hab jetzt grad kein Plan ob ich im richtigen Forenteil poste aber meine Google Bildersuche ist seit einiger Zeit ziemlich defekt.

Die ersten zwei Zeilen werden angezeigt aber darunter nur noch bunte Kacheln, ich denk mal das ist so nicht korrekt.

Was ich bisher versucht habe : Firefox ist der Browser, Update gemacht, Addons deaktiviert, Cache komplett geleert nichts hat geholfen. Kennt das jemand ?

Bilderdefekt.jpg
 
Bei Google nein, aber bei Facebook habe ich das auch. Eebnfalls Firefox, ich habe mich inzwischen damit arrangiert.
 
Schau mal hier in dem Artikel der Chip werden einige Hinweise auf diesen Fehler gegeben. Vielleicht hilft dir da einer. Seltsame Sache das :confused_alt:
 
Ja, da gibts mehrere Seiten dieser ultimativen Tips. Bin auch schon mit about:config rein und habe einen Wert überprüft der dafür verantwortlich sein soll, steht aber auf standard. Das nervt :(
 
Security Suite, Verbindungseinstellungen (Proxy, VPN, ...), Modem/Router Neustart?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Ich habs :D
... oder sagen wir ich glaube ich habs endlich gefunden. Offensichtlich wars der Virenkiller der eine Funktion für den sicheren Browserverlauf hat. Im speziellen nur für Mozilla und der macht wohl arg Probleme.

Wenn ich jetzt in der Bildersuche nach Minions suche sind alle da :

minions.jpg


Jaja ... russische Software, ich sollte mal wechseln :)
 
Nightmare25 schrieb:
ich habs endlich gefunden. Offensichtlich wars der Virenkiller der eine Funktion für den sicheren Browserverlauf hat.
War fast klar, aber welcher "Virenkiller", welche AV-Suite oder Internet Security? Kaspersky IS?
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
650
L
Antworten
9
Aufrufe
1.527
L
Antworten
2
Aufrufe
494
Antworten
8
Aufrufe
27.484
Zurück
Oben