Google Chat - Erstellen eines Themas nicht mehr möglich (Windows)

theschalker

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
498
Moin zusammen,

Beruflich nutze ich recht viel Google Chat.
Besonders praktisch finde ich dort die Möglichkeit, in einer Gruppe im Gruppenbereich ein neues Thema zu erstellen und darauf antworten zu lassen.
Neuerdings stellen sich diverse Gruppenbereiche aber auf Inline-Antworten um und die Erstellung von Themen ist nicht mehr möglich.

Die Meldung lautet dann
"Dieser themenbasierte Gruppenbereich ist jetzt ein Gruppenbereich mit Inline-Antworten"

Kann mit jemand sagen, warum diese Umstellung automatisch, aber nicht für alle Gruppenbereiche vonstatten geht und wie ich es wieder umkehren kann?
 
Danke dir!
Ich habe wirklich sehr lange gegoogelt, aber auf diesen Hinweis bin ich tatsächlich nicht gestoßen.
Schade, aber dann muss ich nun auch nicht mehr weitersuchen.
 
Zurück
Oben