News Google Chrome 20 veröffentlicht

Ist das alles? Nur ein neues Feature (Chrome to Mobile) und paar Security-Fixes?
 
Fortatus schrieb:
Ohja, toll, dann wäre das Chrome 0612, im Juli 0712, das sind natürlich kleinere Zahlen.
Und versuch mal Leuten zu erklären, dass 12.6 besser ist als 12.5 oder so. Sieht einfach nach Bugfixrelease aus, abgesehen davon, dass es immer noch länger und weniger griffig ist, als "Chrome 20".

Schau mal Beitrag #7.
Willst du mir etwa erklären, dass ein Browser automatisch besser ist, wenn nach 12.5 nicht 12.6 kommt sondern 13.5? Das ist genau das, was die Entwickler erreichen wollen. Eine Illusion!
 
Vielen Dank für den Hinweiß, gerade geupdated (hab den Auto-Updater aus der Autostart Liste entfernt :))
 
Ich finds immer wieder lustig, wie sich manche bezüglich der Versionsnummern anstellen. :D
Auch das Argument "Übersichtlichkeit" ist doch Quatsch. Auf allen ansatzweise größeren Downloadseiten wird eh immer die aktuellste Version angeboten und im schlimmsten Fall klick in in Chrome einmal auf "Über Google Chrome..." und er lädt sich die neuste runter (und normal macht er es ja eh automatisch)...
 
@webwebber doofe theme, wa?

ein was?
und wie stell ich das um?
 
Also bei Gold würd ich vielleicht auch umsteigen, aber bei Chrome?:lol:
 
Passend, das gerade heute eine neue Version erscheint. :)

Hab mir den Browser mal heruntergeladen und werde ihn auf meinem neuen Rechner ausprobieren. Da Opera wohl bald im Zuckerberg-Imperium aufgehen wird, brauch ich sowieso einen neuen Browser.
 
NarzissOne schrieb:
wo finde ich dieses Chrome to Mobile?

Das frage ich mich auch gerade. Ich habe seit Ewigkeiten die Chrome to Phone extension - aber wo/was soll jetzt Chrome to Mobile sein?
 
ONeil schrieb:
Da Opera wohl bald im Zuckerberg-Imperium aufgehen wird, brauch ich sowieso einen neuen Browser.

Hoffentlich nicht! Das wäre ja dann wie die Wahl zu haben zwischen Pest und Cholera. Ich glaube dann würde ich auf den IE wechseln.:D
 
Das Problem sind einfach die vielen Sicherheitslücken. Jeder Browser hat Stand heute tausende offene Lücken, die teilweise die Komplettübernahme des PCs ermöglichen. Manche davon sind noch gänzlich unbekannt, andere kursieren bereits im Untergrund des Internet. Allein 250 davon werden im nächsten Jahr gefixt werden, monatlich etwa 25. Wer Sicherheit will, der sollte nicht im Internet surfen. Zumal selbst Windows-Update von Geheimdiensten kompromittiert wurde, wie Flame eindrucksvoll zeigt.

Denn die ca. 25 Lücken, die beim nächsten Update in 6 Wochen gefixt werden existieren alle heute schon und der User ist ungeschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
opoderoso schrieb:
Trotzdem.. Chrome > All

mm deine Aussage ist nicht ganz stimmig - all = Alle...alle sind nun mal alle auch Chrome...damit ist Chrome eine echte Teilmenge von alle woraus sich eigentlich ableiten lässt das gelten müsste Chrome > Chrome... das ist aber ein Widerspruch... womit chrome > all nicht stimmt....
 
florian. schrieb:
und bei mir überdecken die TABs immer noch den "Exit" Button :mad:

bei mir nicht, läuft 1A wie immer. Danke Google für den guten Browser.
 
Highspeed Opi schrieb:
Mit Google Chrome 30 kommt wohl Firefox 60, Opera 20 und Internet Explorer 12. O.o

Opera 20 wäre dann in 8 Jahren verfügbar. Die haben immerhin die Jahreszahl als Versionsnummer, die dann innerhalb des Jahres mit .soundso beschrieben werden.

Dann gibts sicher schon IE 15. :) Bzw. wird bestimmt längst einen anderen Namen haben.
Chrome müsste sicherlich höher und Firefox auch höher sein. Besonders Firefox...
 
Chrome ist ein guter Browser, doch wo bleiben die Heulsusen die immer beim Firefox Trollen, das es schon wieder eine neue Version ist????

Immerhin sind wir ja schon bei unglaublichen 20!!!! Und Firefox erst bei 13. ;)
 
Peter Griffin schrieb:
Ist das alles? Nur ein neues Feature (Chrome to Mobile) und paar Security-Fixes?

immernoch mehr als bei den Firefox Releases :D
 
Zurück
Oben