Google Chrome 69.0.3497

happyfalke

Lt. Commander
Hallo

Wem das neue Layout von Chrome 69 nicht gefällt, kann das unter chrome://flags ändern.

UI Layout for the browser's top chrome = Von Default auf Normal usw. einstellen. Einfach mal alle ausprobieren.

LG Andi

• Gefällt mir
Reaktionen: paxtn, Oli_P, Rayzor und 3 andere
Danke für die Info.
Gleich mal dran "rumgespielt".

Grüße

Ah danke für die Info. Mal sehen ob ich an das neue Design gewöhnen kann.

Ich finde das neue Layout persönlich eigentlich ganz nett. Sieht frischer aus :D

Prinzipiell ok, weiß nur nicht, warum seit dem Touchwahn auch am PC alles über Gebühr so groß gezeichnet werden muss. Ich will minimalistisches Design, das den Inhalt und nicht die Oberfläche in den Vordergrund rückt ...

Ich finde das neue Design überhaupt nicht schön. Finde die Tabs im neuen Design bisschen klobig.
Und alles so abgerundet mag ich auch nicht.

Muss aber sagen das Chrome wesentlich schneller arbeitet mit dem neune Design oder ist das Einbildung?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tipp! Mir gefällt das neue Design auch nicht, ich mag meine eckigen Tabs :)

Wurde nicht gezeigt das im neuen Chrome man endlich ein eigenes Bild als Hintergrund bei "neuer Tab seite" einrichten kann. Weiß jemand wo die funktion versteckt ist?

Warum nicht gleich eine Funktion einbauen und der Benutzer kann selber entscheiden welches Layout er haben will.
Ich benutze zur Zeit "Normal" das mit den Ecken. Ich hoffe das bleibt noch lange erhalten.

Wurden eigentlich die häufig verwendeten Seiten von der "neuen Tabseite" entfernt? Sonst wurden sie ja unter der Suche angezeigt.
Chrome.JPG

MyLife schrieb:
Wurden eigentlich die häufig verwendeten Seiten von der "neuen Tabseite" entfernt? Sonst wurden sie ja unter der Suche angezeigt.
Ich dachte schon ich hätte irgend was versehentlich verstellt.
Such mich auch schon zu Tode wie ich die wieder bekomme. Bin aber bisher nicht fündig geworden.
Vielleicht kann hier ja jemand nachhelfen.

Das komische ist ja, dass direkt nach Updaten sie noch da waren. Jetzt aber weg.

Find ich ganz toll das die weg sind. Hat mich schon immer gestört.

Google kann wohl im Hintergrund aktualisieren.

Naja die haste vorher auch problemlos per Erweiterung weghaben können.

Ich finde und fand die aber sehr angenehm und habs viel genutzt.
Deswegen wenn einer weiss wie man es wieder bekommt, wäre es schön das mitzuteilen.

Edit:
@MyLife: Habs raus.
Folgenden 2 umstellen:

Enable using the Google local NTP
chrome://flags/#use-google-local-ntp
Set to Enable

New Tab Page Material Design Icons
chrome://flags/#ntp-icons
Set to Disable

Unten Rechts bietet er dir dann direkt nen Relaunch an. Danach is wieder da :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sp1tch, Secret_Service2 und acc
Zurück
Oben