Google Chrome APP - "Downloads"

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Hallo Leute,

ich habe 2 Fragen zu der App-Version von Google Chrome:

Ich besitze 2 Handys. Auf dem Neueren befindet sich derzeit die Chrome Version 51.irgendwas und im Menü gibt es noch nicht den Punkt „Downloads“. Wie öffne ich da die Downloadliste? „chrome://downloads“ funktioniert nicht.

Der Hintergrund ist, dass letztens ein paar Downloads abgebrochen sind. Die werden noch im Benachrichtigungsmenü von Android angezeigt, aber ich weiß nicht, wie ich die neustarten kann. Edit: Inzwischen werden sie da nicht mehr angezeigt, weil ich das Menü geleert habe. Aber von diesem Benachrichtungsmenü aus habe ich keine Möglichkeit gesehen, das neuzustarten.

Auf dem anderen, älteren Handy ist die Version 64.irgendwas und da habe ich das Problem, dass die Downloads in der Liste nur kurz angezeigt werden. Obwohl der Browser noch als App im Hintergrund vorhanden war, hatte ich nach einem weiteren Aufruf dort „Keine Downloads“ stehen. Sind die jetzt endgültig weg, oder kann ich die noch irgendwie einsehen.

Auch hier ist der Hintergrund, dass ein paar Downloads fehlgeschlagen sind und die will ich auch neustarten, nur wenn sie nicht mehr vorhanden sind, habe ich ein großes Problem.

Danke für eure Hilfe
 
Zwei Möglichkeiten fallen mir ein. Smartphone an den PC anschließen und auf den Ordner zugreifen oder zB die App ES File Explorer nutzen.
Screenshot_20180831-065807.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben