Google Chrome: App stürzt ab

Schumiel

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
825
Hallo,

wenn ich Google Chrome (aktuelle Version) schließe, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung, sie Anhang/Datei.

Ich hatte vor einiger Zeit das Spiel über den Browser gespielt und ich hatte es bisher immer einfach weggeklickt. Nun nervt es mich doch irgendwie. Ich bin in Google Chrome alles mögliche durchgegangen, aber ich finde nichts dazu, wie ich diese Meldung wegbekomme. Zumal ich das Spiel nicht mehr spiele.

Weiß jemand, wo da in Chrome noch etwas schlummert?
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-16 221219.png
    Screenshot 2024-01-16 221219.png
    11,1 KB · Aufrufe: 53
Du scheinst das Spiel irgendwie als App installiert zu haben. Mal in den Erweiterungen geschaut? Ansonsten kann man die Apps glaube sogar über die Programmverwaltung von Windows deinstallieren.
 
Ja, bei Erweiterungen habe ich geschaut. Dort ist nichts. Ich wüsste auch nicht, dass ich das jemals gemacht habe. Denn das Spiel lief nur über eine URL über Browser.
 
Selbst der CCleaner half nicht. :-(
Es wird als Plugin (App) erkannt, aber der Browser hat den Eingriff geschützt. Es soll im "Profil 2" drin sein. Ich habe aber gar kein Profil 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben