Google Chrome Konto Symbol

Crank

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
64
Hallo,
kann mir hier jemand weiterhelfen:

Warum erscheint mein Google-Profilbild in Google Chrome nicht, wenn ich einen neuen Tab öffne, obwohl es bei anderen Accounts im selben Browser einwandfrei angezeigt wird? Ich habe bemerkt, dass das Symbol (siehe rote Markierung im Bild) fehlt, während bei anderen Nutzern, die denselben Browser verwenden, ihr Profilbild problemlos angezeigt wird. Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem gelöst werden kann? Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß,
Nina
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-14 230654.png
    Screenshot 2024-02-14 230654.png
    10,9 KB · Aufrufe: 65
Ging das jemals?

Erstell das Bild doch einfach mal neu. Nimm PNG oder JPG.
 
Hey,
ich habe mal mit dem gleichen Chrome Browser einen anderen Account angemeldet und das Bild ist eindeutig zu sehen. Siehe Bild im Anhang.

Es funktioniert leider nicht, ich hatte bereits ein Bild ausgesucht, allerdings beim Neuöffnen des Browsers und öffnen eines neuen Tabs wird das Bild nicht angezeigt.
Wenn ich Gmail öffne wird das Symbolbild hingegen angezeigt.
Ergänzung ()

Wenn ich hingegen auf das nicht vernünftig angezeigte Symbol klicke, wird es richtig angezeigt, siehe Bild.
Das heißt es ist ein Bild hinterlegt (Standardauswahl von Google), allerdings wird es oben rechts nicht angezeigt, wenn ich einen neuen Tab im Chrome Browser öffne.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-15 081934.png
    Screenshot 2024-02-15 081934.png
    12,4 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot 2024-02-15 090155.png
    Screenshot 2024-02-15 090155.png
    35,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben