Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Chrome auf einem Win2000 mit Proxy zugang installieren?
Ich wollte Google Chrome auf einen Windows2000 Rechner mit Internetzugang über einen Proxy Installieren. Leider sagt mir die 500kb´s Install Datei an, das kein internetzugang hergestellt werden konnte, für die Installation. Ist ja auch klar, weil ich mich über ein Proxy einwähle.
Gibt es eine möglichkeit denn Google Chrome auch ohne oder mit einem Proxy zu installieren?
soweit ich weiß läuft das über Google Updater. Den einfach mal öffnen, Registerkarte EInstellungen / Erweiterte Optionen anzeigen und da kannst du den Proxy konfigurieren.
Liebe Leute, das Ding ist eine BETA und hat auf einem Produktivsystem nichts verloren!
Sich bei einer BETA noch über Fehlfunktionen zu beschweren, finde ich schon äußerst seltsam.
Ausserdem beklage ich mich nicht über eine Fehlfunktion. Es kommt ja noch nichtmal soweit, dass etwas fehlerhaft funktionieren könnte...
Ich möchet im Moment einfach gerne wissen, wie man Google Updater konfiguriert, wie es weiter oben empfohlen wird.
Die exe hab ich mittlerweile gefunden, jedoch passiert bei ihrer ausführung nichts und auch in Systemsteuerung oder wo auch immer ist nichts zu finden.
Naja, ich kann es scheinbar garnicht benutzen auf einem Windows 2000 Rechner, da mir er beim starten der Install von google updater sagt, das Win2000 nicht unterstützt wird.
Fakt ist, wenn du über nen Proxy surfst, hast du keine Cahnce zu installieren. Nicht mal dne Google Updater, weil er erst gar nicht anfangen kann runterzuladen..
Standardmäßig ist der unter C:\Programme\Google\googleupdater.exe zu finden
wie gesagt den öffnen und wenn du die Möglichkeit hast oben bei den Einstellungen Proxy eintragen. Wenns nicht geht Pech gehabt, so als direkter Programmdownload gibts denn soweit ich weiß nicht.
mfg SMaZ
stand nicht ausserdem irgenwo das das Ding nur unter XP und Vista läuft ? Glaube ja oder ?