Google Chrome - Fehler beim Anzeigen dieser Webseite

IndePendencY

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
48
Mein Arbeitskollege hat ein älteres Samsung Tablet und wenn er über Google Chrome oder die normale Google App Webseiten besuchen will, wird ihm bei vielen Seiten folgende Meldung angezeigt:

20201007_054652.jpg


Ich habe schon alles probiert, was einem bei "Empfehlungen" vorgeschlagen wird. Cache gelöscht, Chrome ist auf dem aktuellsten Stand, genug Speicher ist da, es sind nicht zu viele Tabs offen oder sowas...

Hat noch jemand eine Idee oder sogar eine Lösung?
 
würde mal einen Werksreset versuchen
 
IndePendencY schrieb:
älteres Samsung Tablet

Welche Informationen werden beim Besuch von https://www.whatismybrowser.com/ ausgegeben? Tippe auf eine veraltete Browserversion. OS und/oder Browser aktualisieren. Wenn der Hersteller keine Aktualisierungen mehr anbietet, dann mal zu Custom-ROMs schlaumachen und einspielen.
 
Zurück
Oben