Google Chrome feste "Suchleiste" rechts neben der omnibar möglich?

CrazyT

Commodore
Servus zusammen ich bin auf der suche nach ner erweiterung oder ähnlichem in chrome, das ich anstatt die suche in die omnibar bzw URL bar zu tippen, rechts daneben (wie im Mozilla Firefox z.b.) ein suchfenster ist das auch die suche im neuen fenster öffnet!

Habe schon diverse erweiterungen getestet, alle müssen aber vorher angeklickt oder per hotkey gestartet werden, das will ich eben NICHT!

Ich hoffe es gibt hier jemand der mir weiterhelfen konnte, mir sind für mein besagtes problem auch die Suchbegriffe ausgegangen! Dabei will ich doch nur ne kleine extra-suchleiste NEBEN der url bar haben in die ich direkt klicken und lostippen kann....

Würde auch sagen --> Firefox

Wozu brauchst du was? Neuen Tab öffnen und in die Adressezeile ganz normal das eingeben was du googeln willst.

Evil95 schrieb:
Wozu brauchst du was? Neuen Tab öffnen und in die Adressezeile ganz normal das eingeben was du googeln willst.

Ist halt meine eigene vorliebe, verstehe nicht was sowas immer hinterfragt wird.... zumal es SEHR VIEL angenehmer ist

Ja werd ich wohl bei FF bleiben müssen obwohl mir der speed von chrome besser gefällt, zumal mir mein FF manche seiten, im gegensatz zu Chrome, nicht korrekt anzeigt...

SearchBar hab ich schon getestet, fand das blöd das extra ne neue Leiste zu kam.... wollt halt nix weiter zumüllen :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben