Google Chrome Neuinstallation

G

Günter Hermann

Gast
Vielen Dank, dass ich hier dabei sein darf, gleich eine Frage:
Ich habe den Chrome Browser deinstalliert und nun neu installiert. Dabei fällt mir auf, dass sämtliche Einstellungen, auch alle Lesezeichen in der neuen Version mit dabei sind. Wie kommt das?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

whats4

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
5.378
weil das deinstallationsprogramm den profilordner nicht löscht.
C:\Users\<username>\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default

..."appdata" ist ein versteckter ordner, du musst das anzeigen versteckter ordner einschalten,
explorer-->ansicht-->optionen, "klick", reiter ansicht: ausgeblendete ordner anzeigen

wennst wirklich alles deinstallieren willst, per hand, oder verwende sowas wie revo uninstaller, das kann restlos
 
G

Günter Hermann

Gast
Super. Vielen Dank, das erklärt es natürlich.
Äh...REVO Uninstaller, den hatte ich schon mal. Der hat mir auch in der Registry was gelöscht. Ich hatte nämlich ein Gadget auf dem Desktop, als ich ein Programm mit REVO deinstalliert hatte. Nach dem Neustart des PC´s war das Gadget weg. Keine Chance bisher, das wieder anzeigen zu lassen.
 

whats4

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
5.378
es war wahrscheinlich mit dem programm korreliert...
 

piepenkorn

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.099
Dafür nimmt man auch den GeekUninstaller wenn man was deinstallieren mochte. :)
 
Top