Google Chrome "PreLoad - Funktion" (ähnlich Chrome Instant) wieder aktivieren

MassiveX

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
106
Guten Tag,

Seit einigen Monaten vermisse ich diese super Funktion.

Meine Suchanfragen wurden damals in der Omnibox automatisch vervollständigt und geladen BEVOR Enter gedrückt wurde.
Beispiel: Die Seite "www.spiegel.de" wurde bereits geladen während die Adresse noch getippt wurde.
Heutzutage werden NUR Suchanfragen in der Suchmaschine Google angezeigt bevor auf Enter gedrückt wurde.

- Liegt die Ursache an mir?
- Wie schalte ich diese Funktion wieder ein? (vllt gibt es jetzt eine APP mit dieser Funktion?)

Frage Nr. 2:
Damals wurden Die Suchergebnisse in der Suchmaschine Google auch vorgeladen, so dass beim Klicken auf den jeweiligen Link die Seite sofort verfügbar war. Heute Funktioniert diese ebenfalls nicht mehr.

- Kann mir dabei einer helfen?

Beinhaltet CoolNovo diese Funktionen noch? Wieso wurden diese überhaupt entfernt?

Ich benutze Chrome Version 22.0.1229.79 m

Mit freundlichen Grüßen
 
Beides in den Einstellungen --> Erweiterte Einstellungen

"Vervollständigung von Suchanfragen und URLs bei der Eingabe in die Adressleiste verwenden"
und
"Netzwerkaktionen voraussehen, um die Ladegeschwindigkeit zu verbessern"
 
Danke für Deine schnelle Antwort XMenMatrix,

habe leider vergessen zu erwähnen, dass beide Einstellungen bereits aktiviert sind.
Zusätzlich ist "Instant für eine schnellere Suche aktivieren" ebenfalls aktiviert.


Der vollständigkeit halber soll noch erwähnt werden, dass ich Kill ID fpr Chrome installiert habe.
 
Und ohne Kill ID funktioniert alles wie gewollt?
 
Kill-ID für Chrome benutze ich seit den Anfängen von Chrome und hatte nie Probleme mit dieser Kombination. Habe trotzdem test weise alle Kill-ID Funktionen deaktiviert (auch an meinem zweit PC) - ohne Erfolg. Zusätzlich deaktivierte ich alle Erweiterungen aus dem App-Store - ebenfalls ohne Erfolg.

Ich habe zur Veranschaulichung jeweils ein Video aus youtube hier gepostet, das die jeweilige Funktion darstellt. Damit mein Anliegen nicht falsch verstanden wird.

1. http://www.youtube.com/watch?v=eeAd3eiAbK4
2. http://www.youtube.com/watch?v=_Jn93FDx9oI&feature=player_embedded#!

Kann es sein, dass diese Funktionen so nicht mehr in Chrome verfügbar sind?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben