[Google Chrome] "Sammel fred"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S4ndM4N

Lieutenant
Jo ich dachte ich mach hier mal nen Sammler zum "G00gle Chrome" auf .... Für alle die es nicht wissen es ist ein I-Net browser von google, der sich an Safari (apple/mac) und Opera, und er will den Firefox vom Thron stoßen ! So....
Dies soll , wie für einen Sammler üblich, alle Fragen und diskussionen zusammenfassen und auf einen Fred beschränken !

So ich fang dann mal an ,weil ich au gleich eine frage habe ... Kann man denn beim Chrome einstellen , wenn man ihn schließt , dass er automatisch alle privaten Daten löscht? Ich für mein Teil habe nichts gefunden :)

Ok, du hattest deine "fifteen minutes". Und jetzt macht hier bitte einer zu, es gibt schon nen Thread zu dem Thema.

Nicht so unfreundlich Herr Klexy, man kann auch einfach auf das jeweiligen Thread hinweisen...

wo soll denn hier nen sammler sein O_O ich seh nur den um die news zu kommentieren.... oder wird der auch als sammler genutzt? sry bin noch recht neu hier

@klexy: auf solche antworten kann ich au verzichten, wie alle anderen au <.<

Da ich auch keinen anderen Thread finden kann (zumindest nicht im Unterforum wo er hingehören müsste) werde ich jetzt auch hier posten.

Also ich habe bisher 2 Punkte die mich noch sehr stören:

1. Bei sehr vielen Webseiten gibt es folgende Fehlermeldung: Fehler 320 (net::ERR_INVALID_RESPONSE): Unbekannter Fehler.
In jedem anderen Browser sind diese Webseiten allerdings ohne Einschränkung Fehlerfrei nutzbar.

2. Die Suche ohne Suche: Wenn man bei Firefox auf einer etwas contentstärkeren Webseite ist, man aber nach einem bestimmten Wort, Begriff, etc. sucht, kann man einfach drauf lostippen und Firefox öffnet automatisch eine Website-interne Suche.
So finde ich direkt den Platz auf der Webseite, der die Eingabe beinhaltet. Bei Google Chrome fehlt diese Möglichkeit und damit auch eines der benutzerfreundlichsten Features.

Is ja gut, aber es nevt einfach, wenn zu jedem Thema x Threads aufgemacht werden. Punkt.

S4ndM4N schrieb:
Kann man denn beim Chrome einstellen , wenn man ihn schließt , dass er automatisch alle privaten Daten löscht?

kann man wohl nicht. die optionen im menü sind sowieso noch recht spärlich, ich denke aber, dass das an der frühen beta-version liegt. der browser bezeichnet sich ja selbst als version "Chrome 0.2.149.27".

NoSyMe schrieb:
2. Die Suche ohne Suche: Wenn man bei Firefox auf einer etwas contentstärkeren Webseite ist, man aber nach einem bestimmten Wort, Begriff, etc. sucht, kann man einfach drauf lostippen und Firefox öffnet automatisch eine Website-interne Suche.
So finde ich direkt den Platz auf der Webseite, der die Eingabe beinhaltet. Bei Google Chrome fehlt diese Möglichkeit und damit auch eines der benutzerfreundlichsten Features.

Update: Durch den Shortcut Strg+F ist es anscheind doch Möglich innerhalb der Webseite zu suchen. Allerdings ist das "Weitersuchen" etwas umständlich, da man dazu die Maus benutzen muss.

Wow, toller Thread und tolle Antworten. Hier nun meine:
Vorhandene Thread nutzen.
Sammelthreads bei der Moderation anfragen.
Dumme und überflüssige Kommentare unterlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben