Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe zwischendurch sporadisch eine verbindungsproblem.. muss firefox dann aus und wieder anmachen und dann klappts wieder ..paket lost habe ich nicht .
habe chrome mal installiert . wo ich bei firefox downloadraten von 5 mb/s hatte, habe ich mit chrome nur 2.5 mb/s ...kann ich das ändern?
:edit
also google chrome ist ja mal total langsam als der firefox. wenn ich vdsl speedtest mache komme ich nur auf 32 mbit mir firefox auf ca 44 mbit/s . die downloadgeschwindigkeit ist bei chrome mit 2.5 mb/s auch schlechter im vergleich zu den bis an die 5 mb /s beim firefox a
wenn du mit chrome unterschiedliche downloadraten hast, ist bei dir aber was faul
ich habe für freunde mir extra FF installiert (die kommen nicht mit chrome klar), damit ich mich nicht bei google unter andrem abmelden muss...Ich bei beiden Browser nur de plugins: proxtube reload every bzw. chrome reload, avast & better battlelog installiert
kommt mit beiden auf denselben downloadspeed bei mir 1,3 - 1,6 mbit/s (schwankt je nach tageszeit) auch de speedtests ergeben dasselbe
nutze aber chrome persönlich NICHT, weil dass so unkontrolliert den ram zu laufen lässt...
mit meinen werten ist alles in ordnung .also bei frirefox habe ich guten speed bei chrome irgendwie nicht.
benutze aber noch winxp keine ahnung obs damit zusammenhängt . auch habe ich mich nicht bei dieses google chrome mit nutzerdaten angemeldet gehabt .
vielleicht liegts daran ?
Ergänzung ()
:edit habe jetzt nochmal getestet mit dem ie 8 bekomme ich auch downloadrate von bis zu 5 mb/s
mit opera auch nur 2.5 mb/s aber opera ist ja glaube ich auch das selbe wie chrome von der engine...keine ahnung aber chrome und opera kann ich beide nicht fürs dauerhafte surfen nutzen..oder es liegt an den einstellungen das die dl rate so niedrig ist
mit meinen werten ist alles in ordnung .also bei frirefox habe ich guten speed bei chrome irgendwie nicht.
benutze aber noch winxp keine ahnung obs damit zusammenhängt . auch habe ich mich nicht bei dieses google chrome mit nutzerdaten angemeldet gehabt .
vielleicht liegts daran ?
Ergänzung ()
:edit habe jetzt nochmal getestet mit dem ie 8 bekomme ich auch downloadrate von bis zu 5 mb/s
mit opera auch nur 2.5 mb/s aber opera ist ja glaube ich auch das selbe wie chrome von der engine...keine ahnung aber chrome und opera kann ich beide nicht fürs dauerhafte surfen nutzen..oder es liegt an den einstellungen das die dl rate so niedrig ist