Google Chrome wird mit Tool gesteuert

FossilCar

Cadet 4th Year
Ich habe mir ein Tool programmieren lassen, welches den Chrome Browser startet, bestimmte Websiten lädt und die Suchformulare ausfüllt.
Wenn Chrome gestartet ist heisst es:
Chrome is being controlled by automated test software.
Ich habe keinen Plan habe was da genau passiert.

Es sind Plugins installiert, wie das "Don`t ask for cookies". Diese Cookies sind im automated Modus nicht aktiviert.
Kann man das ändern?
Was passiert in diesem automated modus eigentlich?

Dann frag doch am besten den Programmierer deines Tools, was da so passiert. Er wird dir sicherlich Auskunft geben können.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und azereus
Du hast dir ein Tool programmieren lassen - und weißt nicht was das tut. Wie sollen wir das wissen? Jedenfalls ein sehr merkwürdiges Vorgehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und azereus
Die Meldung bedeutet, dass der Entwickler deines Tools die Chrome-Testing-Schnittstelle für Automatisierung missbraucht hat.
Ich würde mal vermuten, dass in diesem Modus Addons nicht aktiviert werden können, um z.B. Nebeneffekte beim Testing zu vermeiden.
Mit Sicherheit gibt es bessere Schnittstellen für Automatisierung im Chrome, wie die Testing-Schnittstelle. Da sollte der Entwickler definitiv nochmal nachbessern.

Nun ja, der Programmierer ist nicht erreichbar, sitzt in Pakistan. Aber ich habe den Quelltext in C#
Ich meinte was da allgemein passiert wenn Chrome fremdgesteuert wird, in diesem Modus. Warum sind die Addons nicht verfügbar?

Zurück
Oben