Google Chrome zeigt Seite komisch an aber Firefox nicht

Top40

Ensign
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
229
Juhu Leute,


Seit ein paar tagen habe ich das Problem das wenn ich mich in das WebUI vom Cisco Switch einloge er die gesamte seite in einem Scroll Balken packt.

Problem besteht nur mit Google Chrome und Edge mit Firefox nicht.

Woran kann das liegen? bis vor ein paar tagen war alles noch wie es sein soll.

Fehler:
cisco1.JPG


Richtig:

cisco 3.JPG
 
Wollte gerade sagen ist auf 100% auch mit mehr oder weniger % bleibt es trotzdem bestehen ^^
 
Falls Du keine Einstellung am Chrome verändert hast und an der Cisco WebUI nichts verändert wurde, war von Chrome ein Update mittlerweile da seit es zuletzt ging?
Falls ja, ist ggf. hier etwas krumm und ein neuer Update könnte das regeln --> Abwarten
Falls nein, dann ist das sehr komisch.

Aber Du hast mit FF oder Edge Chromium ja eine Alternative.
 
Sind irgendwelche Addons wie Script Blocker, Adblocker usw. im Chrome aktiv? Alles mal deaktivieren.
 
Das wird Cisco sicher bald fixen. Wenn man den Quelltext der Seite hätte, könnte man genau sagen wo dran es liegt.
 
Also ich habe bissel geschaut es ist egal von welchem Gerät hier im netz mit Google Chrome . Mit firefox geht es . Auch der Reset am Cisco hat keine Besserung gebracht
 
Auch nach der Neuinstalation von Windows 10 keiner änderung . Warum geht es unter Chrome und Edge Chromium nicht aber mit FF? Hab sogar mal das Image gewechselt am Cisco das eine andere FW drauf ist aber bringt auch nix. Welcher Quellcode wäre denn hilfreich dafür?
 
Die Webengines von Chrome und Firefox interpretieren manchen Quellcode einfach unterschiedlich. Da wird die UI von Cisco nicht sauber programmiert worden sein oder es werden Funktionen genutzt, die mit neueren Updates von Chrome nicht mehr unterstützt werden.
Da hilft dann nur das Ausweichen auf FF und das Warten auf einen Fix durch Cisco.
 
Also am besten mal eine VM aufsetzen mit einer älteren Version von Chrome? Gibt es die denn überhaupt ältere Verionen?
 
Zurück
Oben