Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme trotzdem auf die deutsche Seite. Liegt wohl an meinem deutschen *****-Account.
Wenn ich mit dem IE (wo ich nicht eingeloggt bin) draufklicke komme ich auf die internationale Seite ohne Probleme.
Ich gehe stark davon aus, dass dieses Wortspiel von Rollensatz beabsichtigt war.
>> Kann geschlossen werden.
Mit über dreieinhalbtausend Beiträgen solltest du wissen, dass bei ForumBase keine Themen grundlos geschlossen werden, bloß weil die ursprüngliche Frage beantwortet wurde. Langsam beginnen mich diese Bitte-Thema-schließen-Aufforderungen zu nerven. Geschlossen wird meiner Erfahrung nach in der Regel nur, wenn sich eine Diskussion in eine ungewünschte Richtung entwickelt. Überhaupt, wieso sollte ein Thema geschlossen werden, bloß weil die ursprüngliche Frage beantwortet wurde? Sollte jemand eine ergänzende Frage haben, kann er sie in einem geschlossenen Thema nicht mehr stellen.
Mit fast zweitausend Beiträgen solltest du aber auch wissen, dass dein Post Off-Topic war und ich eben genau sowas mit meinem letzten Satz vermeiden wollte.
Und da wir uns jetzt in eine unerwünschte Richtung bewegen brauch ich nicht lange bitten