Google Docs schreibt rechts von anzeige Balken und ich kann nichts markieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xrageon

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
3
Hallo,

wie oben schon beschrieben schreibt mein Google Docs nach rechts. Das ist ja alles korrekt, jedoch bleibt der anzeigebalken links und bewegt sich nicht. Ich kann ebenfalls nicht mehr in dem Dokument markieren oder einfügen. Des weitern kann ich auch nicht den balken mit mausklick oder der Tastatur an eine gewünschte stelle packen.

Dieses Problem tritt nur in Google docs auf, in anderen Programmen geht es Problemlos (z.B. Libre Office) sowie auch in Google calc. Das Problem tritt ebenfalls Nutzer übergreifend auf. (verschiedene Google Konten)

Die Sprache ist auf Deutsch gestellt und ich habe wissentlich nichts verstellt ich gehe von einer unglücklichen Tastenkombination aus.

Ich bitte um schnelle Hilfe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben