Google Drive als Festplatte Mounten Debian [Solved]

weselben

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2019
Beiträge
61
Hallo liebes Forum,

ich hatte Online leider nichts dazu gefunden, würde gerne mein Google Drive Speicher unter Debian 10 (Server) als Festplatte mounten, so das ich dort auf alle datein on demand zugreifen kann, quasi als Stream.

Habt ihr da ideen oder vorschläge ?


LG Ben
 
Okay, danke für die schnelle Hilfe habe ebenfalls schon Privat eine Antwort bekommen, werde es morgen mal ausprobieren:

https://rclone.org/drive/
https://rclone.org/crypt/

LG Ben - ich würde den Thread jetzt schließen ... [Edit: lassen wollen]
 
wäre doch sinnvoller, bevor du den Thread "schließt", was du nicht kannst, dass du nach erfolg hier schreibst, wie bzw nach welcher anleitung du das erledigt hast.
haben folgende suchende personen eben auch gleiche die passende lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weselben und Martin.H
Spillunke schrieb:
wäre doch sinnvoller, bevor du den Thread "schließt", was du nicht kannst, dass du nach erfolg hier schreibst, wie bzw nach welcher anleitung du das erledigt hast.
haben folgende suchende personen eben auch gleiche die passende lösung.
Ja ich weiß deshalb habe ich mich ja auch korrigiert, Die Lösung ist doch aufgeschlüsselt bei rclone.org ... also mir reicht das ... ich werde es jedoch erst bei zeit ausprobieren, deshalb wäre meinerseits hier nun erstmal kein input mehr ;) sollte nur lieb gemeint sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
Zurück
Oben