Google Drive nutzen !

Dr.Jo

Ensign
Hallo liebe Community, wie lade ich eine Datei bei Google Drive hoch und verlinke sie dann in einer Facebook-Gruppe ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Marc

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, BFF, Lump87 und 2 andere
oder mal 5 sekunden chatgpt gefragt, dann hast du auch eine super anleitung ;)

Muß man für sowas echt ChatGPT bemühen - wieso reicht da nicht ein "simpler" Suchdienst?
Hmm...immer wieder interessant, dass die Leute zwar i-wie hier ihre Fragen anbringen können, es aber offensichtlich zu schwer zu sein scheint genau diese Frage in eine Suchmaschine einzutippen. 🤔​

• Gefällt mir
Reaktionen: ILoveShooter132 und TorenAltair
User007 schrieb:
Muß man für sowas echt ChatGPT bemühen - wieso reicht da nicht ein "simpler" Suchdienst?
Weil die Ki im Handumdrehen eine Anleitung zusammenfasst, ohne diese im Netz suchen zu müssen.

Finde für sowas GPT sehr gut.
Persönlich nutze ich für Suchanfragen mittlerweile häufiger GPT, statt ein klassischer Suchmaschinen.
Bekomme da alles aufs Brot geschmiert. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: N16hTf1R3
Na ja, mir ging's ja bei meiner Fragestellung nicht primär um ChatGPT - wobei übrigens doch auch die Suchdienste mittlerweile KI-gestützt operieren - aber genau diese "Bequemlichkeit" (um nicht zu sagen Faulheit) befördert doch nur immer weiter unser unselbstständiges Denken, sich mal mit den Problemursachen auseinanderzusetzen und mit systematischer Analyse selbst eine Lösung zu erarbeiten bzw. eben auch imstande zu sein die richtigen Fragen zu stellen - ist eben alles nur noch begleitete "Unselbstständigkeit". 🤷‍♂️​

• Gefällt mir
Reaktionen: Bubba2k3
Zurück
Oben