Google Drive selektiv synchronisieren?

ChillerT

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
124
Hallo,

ich habe einen Ordner in Google Drive, welchen ich gerne mit einem Ordner auf meinem PC verknüpfen würde.
Über die Google Drive Software habe ich bisher lediglich gefunden, dass ein extra Google Drive Ordner/Laufwerk erstellt wird und synchronisiert wird.
Ich würde jedoch gerne einen einzelnen Ordner an einer individuellen Position synchronisieren

Beispiel:
Code:
PC                      ⇄   Google Drive
===============================================
D:\Daten\Projekte\ABC   ⇄   Meine Ablage > ABC

Ist das möglich? und wenn ja, wie muss ich da vorgehen?

Vielen Dank schonmal :)
 
IMG_3490.png
https://support.google.com/drive/answer/10838124?hl=de#zippy=,einen-ordner-mit-google-drive-oder-google-fotos-synchronisieren

So meine ich war das auch als ich zuletzt Google Drive verwendet habe.
 
Zurück
Oben