News Google-Earth-Alternative aus Frankreich

azurlord schrieb:
Leider Fehlanzeige, selbst hier behaart man auf der Ansicht, dass Französisch eine Weltsprache sei.

Nun, diese Ansicht hat durchaus ihre Berechtigung. Betrachte doch mal alleine, in wievielen afrikanischen Staaten z.B. Französisch gesprochen wird. Es gibt also schon eine beträchtliche Anzahl von Menschen, die Französisch sprechen. Mir selber gefällt die Sprache auch nicht so doll (ist mir zu schwülstiges Gelaber), aber dennoch ist es nunmal eine Sprache, die in sehr vielen Ländern gesprochen wird.

@Topic:

Also ich finde es gut, dass die Franzosen so einen Dienst anbieten. Auch wenn die Google-Dienste auch schon ganz gut sind und für viele Zwecke reichen, ist es gut zu wissen, dass man auch bei einem alternativen Anbieter mal nachschauen kann.
 
@Dicke_Brezel

*lach
Stimmt schon, mein Point of View ist aber eben ein anderer. 5 Jahre Französisch in der Schule haben Spuren hinterlassen. Narben, die ich nie wieder los werde ;-))))
 
leute leute hier gehts um die news un nicht was china bzw. amerika falsch machen in der politik.
back to topic: ES gibt eigentlich keinen grund der dagegen spricht dass frankreich halt au was gmacht hat in die richtung. Europa soll noch stärker in die IT branche investieren als eh schon und zwar als Gemeinschaft. Find das Deutschland au sowas machen sollte.
 
Zurück
Oben