News Google Earth mit verstecktem Flugsimulator

Wow, endlich noch ein geiles Grafikschmankerl bevor Crysis kommt. Und dazu noch kostenlos. Läuft das mit meiner 8800 GTS? :rolleyes:

Ja, ließ sich bei mir auch ohne Aufrufen. Schade dass man keine Raketen abschießen kann. Dann hätte ich dem Pentagon mal nen Besuch abgestattet^^

Na ja egal wie bei mir gibt es das nicht in Google Earth. Schön das es bei allen anderen wieder mal funktioniert. :mad::mad:

wenn du links die leiste an hast - wie ich auch, dann gehts nicht, amchs weg und es wird gehn! (:

@cookiee
ich hab die Leiste an der Seite nicht an und bei mir geht es trotzdem nicht, liegt wohl an was anderem.

nettes extra^^
aber wieso kann ich nicht in 700km höhe starten und warum ist die steuerung so merkwürdig schwierig? ohne diese macken wäre es bestimmt witziger.
hoffentlich kann man bald mit anderen um die wette fliegen!

Der Eintrag im Menü "Tools => Flusi starten" steht aber nur dort, wenn man zuvor das Tastenkürzel erraten hat! Vorher steht das nicht drin! Jetzt kann man ungestört in öffentliche Gebäude fliegen.. und die ip wird direkt mitgeloggt ^^

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Mepmashine schrieb:
nettes extra^^
aber wieso kann ich nicht in 700km höhe starten und warum ist die steuerung so merkwürdig schwierig? ohne diese macken wäre es bestimmt witziger.
hoffentlich kann man bald mit anderen um die wette fliegen!

naja das liegt daran das eine F16 eine maximale flughöhe von etwas mehr als 20 km hat ind wirklichkeit.

die steuerung geht mit nem joystick ziemlich gut

nur die beschleunigung ist zu lahm und nen anchbrenner gibts auch nciht leider ;(

tja also die Satellitenbilder als Basis für einen Flugsimulator, war damals die erste Idee, die ich hatte als ich GoogleEarth zum Ersten mal gesehen habe.

Aber die Flugphysik könnte besser sein, so wie in FSX ;-)

...das brauchte bei mir schon für bestimmte Ansichten ewig zum laden, glaub kaum dass das bei dynamischer Bewegung nen Spass wär...

Das finde ich ja mal sehr interessant. Direkt ausprobiert und es funktioniert ganz gut. Die Steuerung ist mit Joystick eigentlich nicht sehr schwer gestaltet.

Habs auch ausprobiert. Also anfangs war da gar kein Flugsim. starten-Eintrag drin. Erst nach dem Shortcut erschien dort der Eintrag.
Find ich cool irgendwie. da wo man in Google Earth raufgeguckt hat, startet man auch mit direktem Sturzflug aufm Boden. Musste mich dann irgendwie hochziehn.
Also mein PS3 Controller wurde sofort erkannt und konnte mit den Analogsticks lenken.

War echt funny. Bin ma schnell mit 660 km/h zur Freundin geflogen (auch ca. 600 km entfernt) :D
Naja auf halber Strecke ist Google Earth abgestürzt :freak:
Mein nächster Flug wird über der Area 51 und dem Grand Canyon sein :evillol:

Gruß

Zeeeeeek

Mal ne generelle Frage, ab welcher DSL Leitung, geht das flüssig mit dem nachladen?
Klar ich hab DSL Lite *ja steinigt mich :/* da geht das nicht, reicht dafür ne 2000er, 6000er? Würd das gern mal wissen, besonders wenn man über New York, bzw Hamburg fliegt (3D Gebäude)

edit @76
danke für die schnelle antwort :( ich träume ja schon von 2000 :( 6000er bleibt wohl unerreicht
schade, wäre bestimmt mal interessant das alles hochauflösend zu sehen. Bei mir ist es leider auch matschig

Zuletzt bearbeitet:
Hab DSL2000. Bei mir sieht alles Matschig aus, wenn ich mit 600 km/h vorbeiflieg :/
Da wäre schon DSL 6000 und höher von Vorteil.

Aber hier meine Alternative:
Ihr schaut euch in Google Earth erst eure geplante Route an, sodass die Texturen, die auf eurer Route liegen, schon vorgeladen werden, sodass ihr dann im Flug schon die fertigen Texturen habt.

Besser wäre es, wenn es alle hochaufgelösten Bilder der Erde alle zusammengepackt in einer art Skin-Pack für Google Earth geben würde. ^^
Wären dann paar hundert Gigabyte an Daten, aber ich wäre bereit, sowas zu downloaden *gg*

Gruß

Zeeeeeek

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst mal in den Optionen auf DirectX+ AF+ 3D-Gebäude usw. mal hochdrehen.
Und die Menge des Rams auch
(Habe gerade nur 1GB= hatte bei max. 786MB dann über NY mit max. Details 1-4Fps xD)

Ich glaube zu wissen, das es sowas mal in Excel 97 gegeben hat - aber wie das Kürzel für ging, weiß ich leider nicht mehr...

@David Player, steht doch alles in der News

Bild Pfeil hoch -> Triebwerk Schub
Bild Pfeil runter -> Triebwerk kein Schub
Pfeiltasten fliegen ... bzw Maus (dazu einmal klicken)
F = Flaps setzen
Strg + F = Flaps wieder wegnehmen
G = Gear = Fahrwerk

Anonsten gibste Schub, wartest bis genug Speed da is und ziehst se langsam hoch ;)

Zurück
Oben