Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Earth mit verstecktem Flugsimulator
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Google Earth mit verstecktem Flugsimulator
JesusLatschen
Lt. Junior Grade
Das ist ja ultra kompliziert .... wie startet man das Flugzeug denn bzw. wie zieht man nach oben, die Hilfe zur Tastenkombi hilft mir auch nicht weiter, entweder bin ich zu dumm dafür oder es ist einfsch nur sch*** komplex ^_^
DerWitwenmacher
Lt. Commander
@17: Ist ganz einfach. GoogleEarth starten zu dem Punkt gehen wo Du hin willst und dann den Flusi starten.
@JesusLatschen: Abwarten bis Du Geschwindigkeit drauf hast, und dann mit GEFÜHL!
Topic: Also mit ner Rührgurke würde es sich tausendmal besser fliegen.
@JesusLatschen: Abwarten bis Du Geschwindigkeit drauf hast, und dann mit GEFÜHL!
Topic: Also mit ner Rührgurke würde es sich tausendmal besser fliegen.
yo, navi wär irgendwie nett.
ansonsten nettes gimmick, um seine kollegen mal zu überraschen, aber sonst wohl noch eher nutzlos.
wobei klingt schon echt nice, das man bald die landschaftsdaten übers inet bekommen wird.
so long and greetz
ansonsten nettes gimmick, um seine kollegen mal zu überraschen, aber sonst wohl noch eher nutzlos.
wobei klingt schon echt nice, das man bald die landschaftsdaten übers inet bekommen wird.
so long and greetz
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
mal ne echt gelungene überraschung.... sowas hat man echt ncith alle tage das man etwas zusätzliches entdeckt. coole sache
Super sache, bin grad ne Runde geflogen ;-)
macht schon Spaß, fehlt nur noch Sound, Außenansicht vom Flieger, und ne schnellere DSL Leitung
Google Earth wird immer besser, es findet wirklich jede Straße weltweit, Routenplaner funktioniert ebenfalls prima, jetzt das
sehr schön
macht schon Spaß, fehlt nur noch Sound, Außenansicht vom Flieger, und ne schnellere DSL Leitung
Google Earth wird immer besser, es findet wirklich jede Straße weltweit, Routenplaner funktioniert ebenfalls prima, jetzt das
sehr schön
Zuletzt bearbeitet:
Lord Sethur
Captain
Ob meine 2,6-MBit/sec Leitung bei Verwendung der Lockheed Martin mitkommt... 
M
M4rvin
Gast
Soweit ganz super, aber da steht ja sogar etwas von Joystick Unterstützung, habe Treiber usw. installiert, in "normalen" Spielen tut er seinen Dienst, aber hier leider nicht und die Tastatursteuerung ist etwas gewöhnungsbedürftigt, aber nettes Feature 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pascal.herbert
Lt. Junior Grade
Man benötigt die BETA 4.2
fällt nur noch der Sound
fällt nur noch der Sound
Zuletzt bearbeitet:
B
Bluster
Gast
wie giebt man gas also mit welcher taste gibt man schub
aber sonst wirklich sehr lustig
aber sonst wirklich sehr lustig
M
mc.emi
Gast
sowas ähnliches gabs doch auch mal in Excell 97 oder so...
Backslash
Captain
Bedienung ist doch in der News verlinkt.
Und ich finde zwar die Idee gut, aber 1. fliegt sich das Teil etwas komisch und 2. is meine Verbindung zu lahm (768
)
Aber sonst bin ich auch ein Fan von Google Earth und vor allem der vielen Erweiterungen (z.B. Globales Cloud-Layer, Hurricane tracking etc)
mfg
Und ich finde zwar die Idee gut, aber 1. fliegt sich das Teil etwas komisch und 2. is meine Verbindung zu lahm (768
Aber sonst bin ich auch ein Fan von Google Earth und vor allem der vielen Erweiterungen (z.B. Globales Cloud-Layer, Hurricane tracking etc)
mfg
Naja habs noch nich ausprobiert aber ich werds noch tun... abba wenn ma da jetzt ach scho fliegen kann WARUM MACH ICH UM HIMMELS WILLEN NEN FLUGSCHEIN?!?
B
Bluster
Gast
die bedinung geht bei mir nicht
panzerstricker
Lt. Commander
Das gabs in Word 97
Sir_Sascha
Admiral
@Sniker: man man man auf was für Gedanken du kommst... da eignet sich der FSX um einiges besser für... :-D
Aber sonst ganz nett gemacht...
Aber sonst ganz nett gemacht...