News Google Earth mit verstecktem Flugsimulator

funktioniert bei mir garnicht :(

ahhh..ich habs :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ultra kompliziert .... wie startet man das Flugzeug denn bzw. wie zieht man nach oben, die Hilfe zur Tastenkombi hilft mir auch nicht weiter, entweder bin ich zu dumm dafür oder es ist einfsch nur sch*** komplex ^_^

@17: Ist ganz einfach. GoogleEarth starten zu dem Punkt gehen wo Du hin willst und dann den Flusi starten.

@JesusLatschen: Abwarten bis Du Geschwindigkeit drauf hast, und dann mit GEFÜHL!

Topic: Also mit ner Rührgurke würde es sich tausendmal besser fliegen.

yo, navi wär irgendwie nett.

ansonsten nettes gimmick, um seine kollegen mal zu überraschen, aber sonst wohl noch eher nutzlos.

wobei klingt schon echt nice, das man bald die landschaftsdaten übers inet bekommen wird.

so long and greetz

Super sache, bin grad ne Runde geflogen ;-)
macht schon Spaß, fehlt nur noch Sound, Außenansicht vom Flieger, und ne schnellere DSL Leitung :freak:

Google Earth wird immer besser, es findet wirklich jede Straße weltweit, Routenplaner funktioniert ebenfalls prima, jetzt das ;)
sehr schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ganz super, aber da steht ja sogar etwas von Joystick Unterstützung, habe Treiber usw. installiert, in "normalen" Spielen tut er seinen Dienst, aber hier leider nicht und die Tastatursteuerung ist etwas gewöhnungsbedürftigt, aber nettes Feature ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nette funktion, ganz schön mal kostenlos rum zureisen.

Bedienung ist doch in der News verlinkt.

Und ich finde zwar die Idee gut, aber 1. fliegt sich das Teil etwas komisch und 2. is meine Verbindung zu lahm (768 :( )

Aber sonst bin ich auch ein Fan von Google Earth und vor allem der vielen Erweiterungen (z.B. Globales Cloud-Layer, Hurricane tracking etc)

mfg

Naja habs noch nich ausprobiert aber ich werds noch tun... abba wenn ma da jetzt ach scho fliegen kann WARUM MACH ICH UM HIMMELS WILLEN NEN FLUGSCHEIN?!?

flight simulator für arme ^^

Kann euch nur empfehlen mal New York auszuwählen und dort rumzufliegen. Könnt von zuhause aus euren nächsten Anschlag planen ;)

@Sniker: man man man auf was für Gedanken du kommst... da eignet sich der FSX um einiges besser für... :-D

Aber sonst ganz nett gemacht...

Zurück
Oben