News Google eröffnet Zentrum in München

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Im Münchner Marienhof hat der Internet-Gigant Google nunmehr sein erstes Forschungs- und Entwicklungszentrum in Deutschland eröffnet. Die Eröffnung geht einher mit dem Versprechen, dass die Bedürfnisse der deutschen Benutzer zur Weiterentwicklung der Produkte verwendet werden sollen.

Zur News: Google eröffnet Zentrum in München
 
hmm nett... werd mich gleich mal bewerben :-D
 
Wieviel Stellen hat denn Microsoft in DE ? :D

Ich finds nicht schlecht, schon allein wegen den Arbeitsplätzen.

Bloß ich will lieber nich wissen was die da genau forschen :freak:
 
Gut, wenn Arbeitsplätze in DE geschaffen werden. Aber das große Geld werden sie dann wieder mit den Ergebnissen der Forschung machen, und das wird in den USA landen.
 
Dann werden wohl in Zukunft Weltherrschaftspläne auch in München geschmiedet xD
 
interessante sachen, mal schauen ob die für diplom bioinformatiker eine praktikantenstelle haben :-D
 
Also als Bioinformatiker gibt es sicherlich viele tolle Jobs. Da brauchst du nicht zu Google zu gehen.
 
PC Sweeper schrieb:
Wieviel Stellen hat denn Microsoft in DE ? :D
Nach meinen Kentnissen haben die hier ein paar Tausend Angestellte. :rolleyes:

Da ist Google noch ein kleiner Fisch hier, was die Arbeitsplätze angeht. Würde ich jetzt mal glatt behaupten.


Schön für München, schlecht für den Norden...
Können sich die IT-Größen nicht mal weiter im Norden ansiedeln ?
 
Schön und nett, aber Microsoft ist noch näher bei mir (keine 5 Minuten ^^) und das Gehalt ist dort besser :D
Vor allem die Arbeitsumgebung ^^
 
weis jemand wo mann sich da bewerben kann also email oder so
ich will dort ernsthaft ein praktikum machen.
 
@14: Google doch mal dannach :-P
@11: Less doch bitte die ganzen 5 Zeilen! So lang ist die News auch nicht!
"Google ist bereits seit 2001 mit einem Büro in Hamburg vertreten. Seitdem entstanden Dependancen in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Berlin. Das nun eröffnete Büro ist das erste in Deutschland, das sich primär mit der Forschung und Entwicklung der konzerneigenen Produkte beschäftigt."
 
Es geht mir nicht um ein Büro. Sondern eher darum, das sich mehr von denen im Norden ansiedeln...

Und ja, ich habe den ganzen Artikel gelesen.
 
@b-thriller
da muss ich-oSi- mal recht geben, nur so n poofiges Büro in Hamburg (das wahrscheinlich nichmal wirklich groß iss) das an keiner wesentlichen Entwicklung/Forschung beteiligt ist iss nich wirklich viel. Und in München gibts eh schon sehr viele sehr große firmen, arbeitsplätze genuch^^ Da fänd ich sogar Leipzig noch besser geeignet als München... Oder eben Hamburg, Kiel, Lübeck, Hannover... Aber München? Nö, die ham genuch große Firmen^^
 
Nun, München ist nun mal der Technologieträger Nr.1 in D.
Finde, das passt schon recht gut ... aber Google macht einem echt Angst, was die so alles planen/verwirklichen ...
 
Wenn ich nicht ins Management komme nach meinem Abschluss, dann kann ich dort auch als Tennistrainer aktiv werden ;D
 
Zurück
Oben