News Google: Erste Klage wegen abgelehntem Löschantrag

@yoshi:
Also wenn ich deine Adresse, Telefonnummer und noch irgendwelche Verleumdungen über dich über nen Server in irgendeiner Bananenrepublik veröffentliche ist das nicht okay wenn du zumindest die Verlinkung löschen willst? Na dann poste doch selbst mal was über dich hier wenn du Privatsphäre für faschistisch hältst.

Ich denke gerade als Privatperson sollte man das Recht haben, dass man selbst bestimmt, wie viel über einen selbst zu erfahren ist.
 
norfen schrieb:
@yoshi:
Ich denke gerade als Privatperson sollte man das Recht haben, dass man selbst bestimmt, wie viel über einen selbst zu erfahren ist.

Ja, aber dann soll man versuchen es von der Seite zu löschen und wenn dies nicht geht, dann tja....mist halt.
Aber es ist nicht Google´s schuld das es im Internet ist. Klar kann man es von der Suche löschen lassen,
aber wer entscheidet was den nun wirklich gelöscht werden muss?
Demnächst kommt noch der selber Mist wie in Italien wo Seiten wie Mega und Mail.ru blockiert werden,
vllt dann mit dem Argument, das Private Foto´s die nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben rum gesendet werden.
bzw. bei Mega hochgeladen werden.

Die Gerichte sind schon hart überfordert und dann kommt so einer und geht gegen
Google vor Gericht weil es ja so viel bringt......
 
M@rsupil@mi schrieb:
Spätestens jetzt steht die Person recht deutlich im öffentlichen Interesse. :evillol:

da du ja offensichtlich weist, um wen es sich handelt, erleuchte uns! Ich habe nur den Namen der Kanzlei gelesen, aber die hat bisher noch nicht preisgegeben, wer in diesem Fall ihr Mandant ist.
 
Zurück
Oben